Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2755
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.328
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:204
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! 15.000 Gäste, 25 Jahre und ein rauschendes Geburtstagsfest

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 von Thailand-News-247.de


Thailand Infos
Freie-PM.de: Touratech Travel Event mit internationalem Flair und toller Stimmung / Inspiration und Information

Das Touratech Travel Event 2015 machte seinem Ruf als größtes Treffen von Motorradreisenden alle Ehre: Insgesamt rund 15.000 Besucher, Gäste aus allen Teilen der Welt und ein abwechslungsreiches Programm im Zeichen des 25-jährigen Firmenbestehens sorgten für ein rauschendes Geburtstagsfest mit internationalem Flair. "Das Travel Event hat ein ganz neues Level erreicht", zeigte sich Touratech-Chef Herbert Schwarz überwältigt.

Dem Anlass entsprechend hatten rund 70 Aussteller das Travel-Event-Gelände in eine einzige Festmeile verwandelt. Dabei zogen die imposanten Showtrucks von Nolan, Metzeler, BMW, Ducati, KTM und Suzuki und erstmals auch Yamaha sofort die Blicke auf sich. Die umfangreichen Probefahrtmöglichkeiten waren wie immer ein Renner: Wer lieber auf dem eigenen Motorrad saß, konnte bei gemeinsamen Touren und Ausfahrten die Schönheiten der Region entdecken.

Das Event-Gelände war um ein neues, mit einer Tribüne versehenes Areal erweitert worden. Vor einer riesigen Zuschauerkulisse wurde hier am Samstag das spektakuläre Finale der BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015 ausgetragen. Nicht nur in der Vortragshalle, sondern auch auf einer zusätzlichen LED-Bühne wurde das Publikum mit Videos und Reisefilmen unterhalten, während Reifen-, GPS-, Foto- und Reiseworkshops Tipps und Tricks für die nächste Tour vermittelten.

Doch das Touratech Travel Event bot nicht nur jede Menge Information, sondern auch Inspiration: Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die dieser Veranstaltung ihr besonderes Flair geben. Und interessante Gäste gab es hier zuhauf, zum Beispiel den Niederländer Sjaak Lucassen, der auf einer Yamaha YZF-R1 250.000 Kilometer um die Erde gefahren war. Oder den Argentinier Germán Guntern, der das Touratech Travel Event als Startpunkt für seine Weltreise gewählt hatte.

Auf der Hauptbühne kam der Pionier der Motorradabenteurer zu Wort: Der 84-jährige Ted Simon, dessen Buch "Jupiters Travels" über seine Weltumrundung von 1973 bis 1977 auf einer Triumph Tiger 100 Kultstatus erlangte. 2001, mit 70 Jahren, wiederholte Ted Simon diese Reise auf einer BMW R 80 GS und fasziniert auch im hohen Alter noch mit seinen Erkenntnissen und Betrachtungen über das Unterwegssein und das Leben an sich.

Ein Rundgang über das Travel-Event-Gelände glich ebenfalls einer kleinen Weltreise: Partner, Distributoren und Delegationen unter anderem aus Australien, USA, Brasilien, Russland, Thailand und Costa Rica sorgten für internationales Flair.

So gut besucht wie nie waren die Abendveranstaltungen: Zwischen der Madagaskar-Multivisionsshow des österreichischen Abenteurers Joe Pichler und den humorvoll präsentierten Rallye-Erfahrungen von Dirk Schäfer zeigten die Touratech-Vorstände Herbert Schwarz und Jochen Schanz am Freitag einen Zusammenschnitt unter dem Motto "15 Minuten Peinlichkeiten aus 25 Jahren Touratech".

Ein Highlight am Samstag war die Premiere des neuen Touratech-Films "#whereverwego" über die in eine Retroperspektive eingebettete Neuseeland-Reise von Ramona und Herbert Schwarz. In einer stimmungsvollen Collage aus Bildern und filmischen Szenen wird ein authentisches Bild vom Leben der beiden Motorradreisenden gezeichnet. Dabei ist der Name Programm: Der Filmtitel soll die Menschen animieren, ihre ganz persönlichen Reisestorys unter diesem Hashtag ins Netz zu stellen.
Wenn es um Reisen mit dem Motorrad geht, dann führt an Touratech kein Weg vorbei: Was mit der Herstellung von Motorradzubehör für den Eigenbedarf begann, hat sich zum weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche entwickelt. Am Firmensitz in Niedereschach am östlichen Rande des Schwarzwalds sind rund 300 Mitarbeiter damit beschäftigt, in Sachen Motorradabenteuer keine Wünsche offen zu lassen. Seit 25 Jahren werden von Touratech Produkte für härteste Anforderungen entwickelt, produziert und weltweit auf den Markt gebracht. Nicht nur die Endkunden, auch die rund 45 Distributoren auf fünf Kontinenten beziehen ihre Waren direkt aus Niedereschach. Die wichtigste Inspiration für immer neue Ideen ist die ungetrübte Begeisterung fürs Motorradfahren und für Reisen in ferne Länder.
Touratech AG
Margit Rowley
Auf dem Zimmermann 7-9
78078 Niedereschach
margit.rowley@touratech.de
07728/9279-160
http://www.touratech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Touratech Travel Event mit internationalem Flair und toller Stimmung / Inspiration und Information

Das Touratech Travel Event 2015 machte seinem Ruf als größtes Treffen von Motorradreisenden alle Ehre: Insgesamt rund 15.000 Besucher, Gäste aus allen Teilen der Welt und ein abwechslungsreiches Programm im Zeichen des 25-jährigen Firmenbestehens sorgten für ein rauschendes Geburtstagsfest mit internationalem Flair. "Das Travel Event hat ein ganz neues Level erreicht", zeigte sich Touratech-Chef Herbert Schwarz überwältigt.

Dem Anlass entsprechend hatten rund 70 Aussteller das Travel-Event-Gelände in eine einzige Festmeile verwandelt. Dabei zogen die imposanten Showtrucks von Nolan, Metzeler, BMW, Ducati, KTM und Suzuki und erstmals auch Yamaha sofort die Blicke auf sich. Die umfangreichen Probefahrtmöglichkeiten waren wie immer ein Renner: Wer lieber auf dem eigenen Motorrad saß, konnte bei gemeinsamen Touren und Ausfahrten die Schönheiten der Region entdecken.

Das Event-Gelände war um ein neues, mit einer Tribüne versehenes Areal erweitert worden. Vor einer riesigen Zuschauerkulisse wurde hier am Samstag das spektakuläre Finale der BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015 ausgetragen. Nicht nur in der Vortragshalle, sondern auch auf einer zusätzlichen LED-Bühne wurde das Publikum mit Videos und Reisefilmen unterhalten, während Reifen-, GPS-, Foto- und Reiseworkshops Tipps und Tricks für die nächste Tour vermittelten.

Doch das Touratech Travel Event bot nicht nur jede Menge Information, sondern auch Inspiration: Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die dieser Veranstaltung ihr besonderes Flair geben. Und interessante Gäste gab es hier zuhauf, zum Beispiel den Niederländer Sjaak Lucassen, der auf einer Yamaha YZF-R1 250.000 Kilometer um die Erde gefahren war. Oder den Argentinier Germán Guntern, der das Touratech Travel Event als Startpunkt für seine Weltreise gewählt hatte.

Auf der Hauptbühne kam der Pionier der Motorradabenteurer zu Wort: Der 84-jährige Ted Simon, dessen Buch "Jupiters Travels" über seine Weltumrundung von 1973 bis 1977 auf einer Triumph Tiger 100 Kultstatus erlangte. 2001, mit 70 Jahren, wiederholte Ted Simon diese Reise auf einer BMW R 80 GS und fasziniert auch im hohen Alter noch mit seinen Erkenntnissen und Betrachtungen über das Unterwegssein und das Leben an sich.

Ein Rundgang über das Travel-Event-Gelände glich ebenfalls einer kleinen Weltreise: Partner, Distributoren und Delegationen unter anderem aus Australien, USA, Brasilien, Russland, Thailand und Costa Rica sorgten für internationales Flair.

So gut besucht wie nie waren die Abendveranstaltungen: Zwischen der Madagaskar-Multivisionsshow des österreichischen Abenteurers Joe Pichler und den humorvoll präsentierten Rallye-Erfahrungen von Dirk Schäfer zeigten die Touratech-Vorstände Herbert Schwarz und Jochen Schanz am Freitag einen Zusammenschnitt unter dem Motto "15 Minuten Peinlichkeiten aus 25 Jahren Touratech".

Ein Highlight am Samstag war die Premiere des neuen Touratech-Films "#whereverwego" über die in eine Retroperspektive eingebettete Neuseeland-Reise von Ramona und Herbert Schwarz. In einer stimmungsvollen Collage aus Bildern und filmischen Szenen wird ein authentisches Bild vom Leben der beiden Motorradreisenden gezeichnet. Dabei ist der Name Programm: Der Filmtitel soll die Menschen animieren, ihre ganz persönlichen Reisestorys unter diesem Hashtag ins Netz zu stellen.
Wenn es um Reisen mit dem Motorrad geht, dann führt an Touratech kein Weg vorbei: Was mit der Herstellung von Motorradzubehör für den Eigenbedarf begann, hat sich zum weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche entwickelt. Am Firmensitz in Niedereschach am östlichen Rande des Schwarzwalds sind rund 300 Mitarbeiter damit beschäftigt, in Sachen Motorradabenteuer keine Wünsche offen zu lassen. Seit 25 Jahren werden von Touratech Produkte für härteste Anforderungen entwickelt, produziert und weltweit auf den Markt gebracht. Nicht nur die Endkunden, auch die rund 45 Distributoren auf fünf Kontinenten beziehen ihre Waren direkt aus Niedereschach. Die wichtigste Inspiration für immer neue Ideen ist die ungetrübte Begeisterung fürs Motorradfahren und für Reisen in ferne Länder.
Touratech AG
Margit Rowley
Auf dem Zimmermann 7-9
78078 Niedereschach
margit.rowley@touratech.de
07728/9279-160
http://www.touratech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"15.000 Gäste, 25 Jahre und ein rauschendes Geburtstagsfest" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zug-Geschichten Thailand - Doku 4/4

Zug-Geschichten Thailand - Doku 4/4
Zug-Geschichten Thailand - Doku 1/4

Zug-Geschichten Thailand - Doku 1/4
Zug-Geschichten Thailand - Doku 2/4

Zug-Geschichten Thailand - Doku 2/4

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wartburg-Festival 2019 (PR-Gateway, 25.03.2019)
Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter die folgenden Veranstaltungen:

Sa. 13.04.2019

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine), Dariusz Mikulski (Horn), Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Die gleichsam bezaubernde wie energische Musik-Pionierin Aiman Mussakhajayeva (Kasachstan), ist die führende Künstlerin ihres Landes. Sie ist Solistin der Philharmonie, Gründerin des Kammerorchesters, der Universität für ...

 KYOCERA und sieben weitere Unternehmen planen Solarenergie-Projekt mit einer maximalen Leistung von 480 Megawatt (PR-Gateway, 01.02.2018)
Die Unternehmen kündigen die Entwicklung eines gemeinsamen Plans zum Aufbau und Betrieb eines Solarenergie-Projekts für Nutzflächen auf der Insel Ukujima, Präfektur Nagasaki in Japan an.

Kyoto/Neuss. Die Unternehmen Kyocera, Kyudenko Corporation und die Mizuho Bank Limited haben bereits seit Juni 2014 die Möglichkeit erkundet, ein Solarenergie-Projekt mit einer maximalen Leistung von 480 Megawatt auf der Insel Ukujima (Stadt Sasebo, Präfektur Nagasaki, Japan) zu entwickeln. Mit der Aufnah ...

 Touratech Travel Event 2017 erreicht neue Dimension (PR-Gateway, 14.06.2017)
Rekordzahl von weit über 15.000 Besuchern in Niedereschach / Leidenschaft fürs Motorradfahren verbindet

Mit 80 Ausstellern, einem Rekord von weit mehr als 15.000 Besuchern und einer "Festmeile", die den bisherigen Standort mit dem Vertriebs- und Logistikzentrum verband, hat das Touratech Travel Event 2017 eine neue Dimension erreicht. "Für mich war es mit Abstand nicht nur das größte, sondern auch das schönste Travel Event ...

 Österreichisches Verkehrsbüro feiert 100. Geburtstag (PR-Gateway, 11.04.2017)
Reisezielen von anno dazumal und 100 Hits von heute

1917 wurde das Österreichische Verkehrsbüro gegründet, um den Bahntourismus in Österreich zu retten. Die Reisen führten in "Gebirgsgegenden um den Schneeberg". Heute führt die Gruppe Reisende bis zum Kilimanjaro und viele andere entfernte Reiseziele. 100 Jahre des Reisens - die feiert die Verkehrsbüro Group mit Jubiläumsangeboten. Die Zahl "100" gibt dabei das Thema vor. Es locken:

- Reisen wie vor 100 Jahren

- Preishits ...

 Umschuldungsprofi - ein Umzugsservice für Ihre Kredite (PR-Gateway, 27.02.2017)
Was ist ein Umschuldungskredit?

Der Name ist Programm: Sie haben vor Jahren einen Kredit aufgenommen und nun festgestellt, dass die aktuellen Finanzierungen deutlich günstiger sind? Sie haben bereits mehrere Kredite aufgenommen und den Überblick verloren? Wenn Sie sich für einen Umschuldungskredit entscheiden, können Sie einerseits von den attraktiveren Konditionen profitieren, andererseits auch Ordnung in Ihr Finanzleben bringen. Ob Ratenkredit, Baufinanzierung oder Dispokredit - wenn Si ...

 Erweitertes Hotel- und Flugangebot: TUI setzt im Sommer 2017 auf Spanien, Italien und Griechenland, zu den Gewinnern des Reisesommers 2016 zählen auch Österreich, Südafrika, Thailand sowie Ägypten und Tune (Thailand-News, 20.11.2016)
Zum TUI-Reiseprogramm Sommer 2017:

Hannover (ots) - Ausbau des eigenen Hotelportfolios / TUI Blue und TUI Sensimar Hotels jetzt auch in Italien / Verdopplung des weltweiten Hotelangebots / Region Huelva stark im Kommen / Städtereisen in Nordeuropa immer beliebter!

Wer im Sommer 2017 einen Urlaub in Spanien, Griechenland oder Italien plant, kann bei TUI aus einem Reiseprogramm wählen, das niemals zuvor größer war.

Die Nummer eins unter den deutschen R ...

 VIVITEK DU7090Z DER LASER-PROJEKTOR FÜR VIELFÄLTIGE EINSATZZWECKE (PR-Gateway, 04.07.2016)
(Mynewsdesk) Der Installationsprojektor Vivitek DU7090Z verfügt über eine quecksilberfreie Laser-Phosphor-Lichtquelle, die 20.000 Betriebsstunden liefert. Die hohe Lebensdauer und somit auch der geringere Wartungsaufwand sorgen für ausgezeichnete Total Cost of Ownership, womit sich der DU7090Z ideal für den 24/7 Dauerbetrieb eignet. Für die scharfe und farbechte Bildqualität des DLP-Projektors sind neben der Helligkeit, die WUXGA-Auflösung, das Kontrastverhältnis von 15.000:1 und die BrilliantCo ...

 PUBLIC VIEWING FÜR ZUHAUSE MIT DEM VIVITEK H1060 (PR-Gateway, 14.06.2016)
(Mynewsdesk) Der Vivitek H1060 liefert eine Lichtleistung von 3.000 Lumen. Dank der langen Lebensdauer der Lampe von 10.000 Stunden (Dyn. Eco-Mode) können sich Cineasten über geringe Betriebskosten freuen. Mit seinen kompakten Gehäuse und einem Gewicht von 2,3 kg lässt sich der Projektor leicht transportieren.



Die Fußball-Fans wünschen sich bei den Übertragungen gestochen scharfe Bilder und brillante Farben. Der Vivitek H1060 liefert beides: Die Full-HD Auflösung (1080p) und das ...

 Junge, professionelle Moderatoren finden (PR-Gateway, 29.04.2016)
Für Messen, Produkte und Events für unter 30-jährige ist es besonders wichtig, junge Moderatoren zu engagieren. Jung und gleichzeitig professionell, verlässlich und frech, provokant und souverän, kundenorientiert und authentisch - unmöglich? Nein, diese Moderatoren können Sie buchen!

Moderation hat viel mit Lebenserfahrung zu tun. Aber der abgeklärte Moderator, der mit großer Erfahrung durch ein Event führt, passt e ...

 Brillante Bilder für Präsentationen (PR-Gateway, 19.04.2016)
(Mynewsdesk) Vivitek, führender Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten, präsentiert mit der D830-Serie neue leistungsstarke Multimedia-Projektoren, die auch aufgrund ihres eleganten Designs in vielen Umgebungen eine gute Figur machen. Herausragende Merkmale sind ihre hohen Lichtleistungen in einem kompakten Gehäuse mit einem Gewicht von gerade mal 3,2 kg. Die Modelle Vivitek DX831 und DH833 liefern 4.500 ANSI Lumen und der Vivitek DW832 5.000 ANSI Lumen Helligkeit.
< ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





15.000 Gäste, 25 Jahre und ein rauschendes Geburtstagsfest

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Infos
· Weitere News von Thailand-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Infos:
Delta und Vodafone kooperieren bei energieeffizienter Stromversorgung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

15.000 Gäste, 25 Jahre und ein rauschendes Geburtstagsfest