Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2817
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.329
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:204
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Juni 2010 von Freie-Pressemitteilungen-247.de


Thailand Fragen
PR-Gateway: Man mag diskutieren ob ein Sitzabstand von 82, 84 oder 86 cm in der Economy einen Unterschied ausmacht, oder ob die Qualität des Essens ein entscheidendes Kriterium für eine Airline ist.

Für mich ist das eher zweitrangig, die Kniescheibe bekommt man in jedem Fall poliert, wenn der Vordermann die Lehne zurück klappt und das Essen ist ohnehin Geschmacksfrage und auch auch vom Caterer abhängig.

Prinzipiell sollte eine Fluggesellschaft den Passagier aber pünktlich zum Ziel und auch wieder zurück bringen. Daran ist Qatar Airways aber in meinen Fall gescheitert.

Im Januar 2010 buchte ich Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Bangkok mit Umsteigen in Doha für den April.
Hinflug lief auch völlig glatt, der Service war ok, wenn auch das Englisch einiger der (vorwiegend asiatischen) Flugbegleiterinnen nur sehr schwer zu verstehen war (ein paar Sprachkurse sollten da wohl drin sein). Die Durchsagen der Flugzeugführer (ein Spanier (oder Südamerikaner) und ein US-Amerikaner) waren dagegen gut zu verstehen.

Der Rückflug sollte am Montag dem 19.04.2010 stattfinden, aber der isländische Vulkan Eyjafjallajökull hatte etwas dagegen.
Am Flughafen Bangkok angekommen, wurden die Fluggäste nach Europa bereits vor dem Check-in-Schalter abgefangen und auf die andere Seite der Schalterreihe geschickt.

Hier waren zwei (!) Counter geöffnet, vor denen bereits lange Schlangen warteten (3,5 Stunden vor Abflug).
Nach einiger Wartezeit wurde jedem mitgeteilt, dass keine Flüge stattfinden würden (dafür kann Qatar Airways nichts) und die Fluggäste bekamen eine fotokopierte kleine Karte mit den Adressen und Telefonnummern der Bangkoker Büros von Qatar in die Hand gedrückt. Dass sich im Erdgeschoss des Flughafens ebenfalls ein Büro von Qatar befindet, fand ich erst später raus.

Auf Nachfrage ob der Flug nicht nach Rom (war zu diesem Zeitpunkt geöffnet) umgebucht werden könne, wurde dies verneint, nur Athen wäre möglich (aber was soll man in Athen?). Auch nach Doha konnte man nicht fliegen, der Flughafen dort sei bereits überlastet mit Passagieren im Transit.

Die Fluggäste sollten ihre Telefonnummer in Thailand (hat natürlich jeder Urlauber...) und E-Mail-Adresse hinterlegen, damit sie informiert werden können (völlige Lachnummer, es erfolgte weder Anruf noch E-Mail-Nachricht). Es gab keinerlei Hilfestellung bei der Hotelsuche (die Hotels waren fast alle schon ausgebucht von Passagieren, die bereits seit Freitag warteten, dazu kamen noch die Demonstrationen der "Red Shirts" nahe der oft von Touristen frequentierten Hotels), keine Info wie es weitergeht, kein nichts.

Nun gut, ich habe dann x-mal versucht, die Qatar-Büros in Bangkok zu erreichen, niemand nahm das Telefon ab.
Die Webseite von Qatar verwies auf ein 24-Std.-Callcenter mit einer Vorwahl von Katar, aber auch hier kreiste ich nur in der Warteschlange, das gleiche passierte mir bei der deutschen Niederlassung (auf meine Telefonrechnung bin ich gespannt...).

Also bin ich am Dienstag wieder nach Bangkok zum Flughafen gefahren (auch weil ich andere Airlines anfragen wollte), allerdings waren sowohl der Info-Schalter als auch das Büro im Erdgeschoss geschlossen. Die Alternative war also nur mit dem Taxi in die City zu fahren und sich direkt an das Büro zu wenden.

Dort angekommen musste ich feststellen, dass auf dieselbe Idee schon viele andere Passagiere gekommen waren.
Hinter dem Schalter saßen drei Damen (von denen sich eine nach etwa 20 Minuten verabschiedete und nicht wieder auftauchte), davor etwa 40 Passagiere. Da es im Qatar-Office nur 8 Stühle gab und die Airline sich nicht die Mühe gemacht hatte, weitere Stühle oder Bänke aufzustellen, lagerten die Kunden im Flur des Exchange-Towers auf dem Fußboden.

Nach etwa 3 Stunden Wartezeit teilte man mir dann mit, dass ich frühestens am 29.4. (also 10 (!) Tage nach dem geplanten Rückflug) nach FFM fliegen könne. Daraufhin wollte ich den Flug nach Wien oder Zürich (Österreich hatte bereits am 19.4. den Luftraum geöffnet, die Schweiz am 20.4. morgens) umbuchen lassen, aber dies wäre nicht möglich, die Flughäfen seien geschlossen (ob Fehlinformation oder bewusste Lüge sei dahingestellt, ich hatte bereits am Flughafen festgestellt, dass Lufthansa, Swiss, Austrian und Air Berlin wieder flogen).

Auf die Frage nach einem anderen europäischen Flughafen bot man mir Istanbul (!) für den 27.4. an.
Da mir nichts anderes übrig blieb, akzeptierte ich zunächst den 29.4., in diesem Moment kam der Vorgesetzte (?) aus seinem Büro und weist die Damen an, alle Fluggäste nach Paris nach Lyon umzuleiten. Auf meine Frage, ob ich denn nicht auch nach Lyon fliegen könne, wurde mir mitgeteilt, die Flieger nach Doha seien bereits voll, es gäbe keine Möglichkeit.

Wieder im Hotel schrieb ich eine Mail an den Kundenservice in Deutschland und bat um Überprüfung, die aber bis heute unbeantwortet blieb (selbst eine Absage wäre besser als gar keine Antwort).

So wie es aussieht hat Qatar Airways nach Öffnung der Flughäfen einfach wieder den normalen Flugbetrieb aufgenommen und die gestrandeten Passagiere auf die nicht ausgebuchten Maschinen verteilt. Auf diese Art und Weise dauert es dann natürlich tagelang, bis der "Passagierstau" abgearbeitet ist, aber einen Kunden mal eben 10 Tage warten zu lassen geht gar nicht. "Customer Care", wie es so schön neudeutsch heißt, sieht anders aus.

Die "5 Sterne", mit denen sich Qatar Airways schmückt, stehen wohl nachts über Doha am Himmel.

Ich bin dann mit Air Berlin am 25.4. nach München geflogen und weiter mit dem ICE nach FFM, auf den zusätzlichen Kosten für Hotel, Flug, Bahn und Parken i.H.v. ca. 1500 Euro werde ich wohl sitzen bleiben. Den Rückflug bei Qatar habe ich storniert, mal sehen, ob und wie schnell ich mein Geld für das Ticket wiedersehe.
http://airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-10372.html

Weitere Airline News und Bewertungen finden Sie auf http://airline-bewertungen.eu

Sie sind zurück von Board? Wie war Ihr Flug? Wie empfanden Sie den Service und die Sauberkeit an Board? Waren Sie zufrieden mit der Fluggesellschaft oder würden Sie die Airline eher nicht weiter empfehlen? Möchten Sie sich über Ihren Flug beschweren oder erzählen, welche Vorteile gerade eine bestimmte Airline hat. Schreiben Sie auch Ihre Erfahrungen, Beschwerden, positive und negative Erlebnisse auf, denn diese sind für zukünftige Passagiere interessant.
Neben einer Vielzahl von Bewertungen veröffentlichen wir auch tägliche Airline News.
Airline-Bewertungen
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
presse@airline-bewertungen.eu
089 140 46 47
http://airline-bewertungen.eu



Man mag diskutieren ob ein Sitzabstand von 82, 84 oder 86 cm in der Economy einen Unterschied ausmacht, oder ob die Qualität des Essens ein entscheidendes Kriterium für eine Airline ist.

Für mich ist das eher zweitrangig, die Kniescheibe bekommt man in jedem Fall poliert, wenn der Vordermann die Lehne zurück klappt und das Essen ist ohnehin Geschmacksfrage und auch auch vom Caterer abhängig.

Prinzipiell sollte eine Fluggesellschaft den Passagier aber pünktlich zum Ziel und auch wieder zurück bringen. Daran ist Qatar Airways aber in meinen Fall gescheitert.

Im Januar 2010 buchte ich Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Bangkok mit Umsteigen in Doha für den April.
Hinflug lief auch völlig glatt, der Service war ok, wenn auch das Englisch einiger der (vorwiegend asiatischen) Flugbegleiterinnen nur sehr schwer zu verstehen war (ein paar Sprachkurse sollten da wohl drin sein). Die Durchsagen der Flugzeugführer (ein Spanier (oder Südamerikaner) und ein US-Amerikaner) waren dagegen gut zu verstehen.

Der Rückflug sollte am Montag dem 19.04.2010 stattfinden, aber der isländische Vulkan Eyjafjallajökull hatte etwas dagegen.
Am Flughafen Bangkok angekommen, wurden die Fluggäste nach Europa bereits vor dem Check-in-Schalter abgefangen und auf die andere Seite der Schalterreihe geschickt.

Hier waren zwei (!) Counter geöffnet, vor denen bereits lange Schlangen warteten (3,5 Stunden vor Abflug).
Nach einiger Wartezeit wurde jedem mitgeteilt, dass keine Flüge stattfinden würden (dafür kann Qatar Airways nichts) und die Fluggäste bekamen eine fotokopierte kleine Karte mit den Adressen und Telefonnummern der Bangkoker Büros von Qatar in die Hand gedrückt. Dass sich im Erdgeschoss des Flughafens ebenfalls ein Büro von Qatar befindet, fand ich erst später raus.

Auf Nachfrage ob der Flug nicht nach Rom (war zu diesem Zeitpunkt geöffnet) umgebucht werden könne, wurde dies verneint, nur Athen wäre möglich (aber was soll man in Athen?). Auch nach Doha konnte man nicht fliegen, der Flughafen dort sei bereits überlastet mit Passagieren im Transit.

Die Fluggäste sollten ihre Telefonnummer in Thailand (hat natürlich jeder Urlauber...) und E-Mail-Adresse hinterlegen, damit sie informiert werden können (völlige Lachnummer, es erfolgte weder Anruf noch E-Mail-Nachricht). Es gab keinerlei Hilfestellung bei der Hotelsuche (die Hotels waren fast alle schon ausgebucht von Passagieren, die bereits seit Freitag warteten, dazu kamen noch die Demonstrationen der "Red Shirts" nahe der oft von Touristen frequentierten Hotels), keine Info wie es weitergeht, kein nichts.

Nun gut, ich habe dann x-mal versucht, die Qatar-Büros in Bangkok zu erreichen, niemand nahm das Telefon ab.
Die Webseite von Qatar verwies auf ein 24-Std.-Callcenter mit einer Vorwahl von Katar, aber auch hier kreiste ich nur in der Warteschlange, das gleiche passierte mir bei der deutschen Niederlassung (auf meine Telefonrechnung bin ich gespannt...).

Also bin ich am Dienstag wieder nach Bangkok zum Flughafen gefahren (auch weil ich andere Airlines anfragen wollte), allerdings waren sowohl der Info-Schalter als auch das Büro im Erdgeschoss geschlossen. Die Alternative war also nur mit dem Taxi in die City zu fahren und sich direkt an das Büro zu wenden.

Dort angekommen musste ich feststellen, dass auf dieselbe Idee schon viele andere Passagiere gekommen waren.
Hinter dem Schalter saßen drei Damen (von denen sich eine nach etwa 20 Minuten verabschiedete und nicht wieder auftauchte), davor etwa 40 Passagiere. Da es im Qatar-Office nur 8 Stühle gab und die Airline sich nicht die Mühe gemacht hatte, weitere Stühle oder Bänke aufzustellen, lagerten die Kunden im Flur des Exchange-Towers auf dem Fußboden.

Nach etwa 3 Stunden Wartezeit teilte man mir dann mit, dass ich frühestens am 29.4. (also 10 (!) Tage nach dem geplanten Rückflug) nach FFM fliegen könne. Daraufhin wollte ich den Flug nach Wien oder Zürich (Österreich hatte bereits am 19.4. den Luftraum geöffnet, die Schweiz am 20.4. morgens) umbuchen lassen, aber dies wäre nicht möglich, die Flughäfen seien geschlossen (ob Fehlinformation oder bewusste Lüge sei dahingestellt, ich hatte bereits am Flughafen festgestellt, dass Lufthansa, Swiss, Austrian und Air Berlin wieder flogen).

Auf die Frage nach einem anderen europäischen Flughafen bot man mir Istanbul (!) für den 27.4. an.
Da mir nichts anderes übrig blieb, akzeptierte ich zunächst den 29.4., in diesem Moment kam der Vorgesetzte (?) aus seinem Büro und weist die Damen an, alle Fluggäste nach Paris nach Lyon umzuleiten. Auf meine Frage, ob ich denn nicht auch nach Lyon fliegen könne, wurde mir mitgeteilt, die Flieger nach Doha seien bereits voll, es gäbe keine Möglichkeit.

Wieder im Hotel schrieb ich eine Mail an den Kundenservice in Deutschland und bat um Überprüfung, die aber bis heute unbeantwortet blieb (selbst eine Absage wäre besser als gar keine Antwort).

So wie es aussieht hat Qatar Airways nach Öffnung der Flughäfen einfach wieder den normalen Flugbetrieb aufgenommen und die gestrandeten Passagiere auf die nicht ausgebuchten Maschinen verteilt. Auf diese Art und Weise dauert es dann natürlich tagelang, bis der "Passagierstau" abgearbeitet ist, aber einen Kunden mal eben 10 Tage warten zu lassen geht gar nicht. "Customer Care", wie es so schön neudeutsch heißt, sieht anders aus.

Die "5 Sterne", mit denen sich Qatar Airways schmückt, stehen wohl nachts über Doha am Himmel.

Ich bin dann mit Air Berlin am 25.4. nach München geflogen und weiter mit dem ICE nach FFM, auf den zusätzlichen Kosten für Hotel, Flug, Bahn und Parken i.H.v. ca. 1500 Euro werde ich wohl sitzen bleiben. Den Rückflug bei Qatar habe ich storniert, mal sehen, ob und wie schnell ich mein Geld für das Ticket wiedersehe.
http://airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-10372.html

Weitere Airline News und Bewertungen finden Sie auf http://airline-bewertungen.eu

Sie sind zurück von Board? Wie war Ihr Flug? Wie empfanden Sie den Service und die Sauberkeit an Board? Waren Sie zufrieden mit der Fluggesellschaft oder würden Sie die Airline eher nicht weiter empfehlen? Möchten Sie sich über Ihren Flug beschweren oder erzählen, welche Vorteile gerade eine bestimmte Airline hat. Schreiben Sie auch Ihre Erfahrungen, Beschwerden, positive und negative Erlebnisse auf, denn diese sind für zukünftige Passagiere interessant.
Neben einer Vielzahl von Bewertungen veröffentlichen wir auch tägliche Airline News.
Airline-Bewertungen
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
presse@airline-bewertungen.eu
089 140 46 47
http://airline-bewertungen.eu


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Dank und Stolz nach der Höhlenrettung

Thailand: Dank und Stolz nach der Höhlenrettung
THAILAND: Happy End im Höhlendrama - alle 13 Einges ...

THAILAND: Happy End im Höhlendrama - alle 13 Einges ...
Thailand: Erste Kinder wurden aus der Höhle befreit

Thailand: Erste Kinder wurden aus der Höhle befreit

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-Restaurant-Mao-Thai-in-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine verstopfte Toilette oder ein verstopfter Abfluss können schnell zum Albtraum werden. Wenn du in Mülheim an der Ruhr eine Rohrreinigung benötigst, solltest du auf Frank Seeberger setzen. Frank See ... (jinko, 29.03.2023)


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr internationale Flugstrecken von CEA während des Chunyun 2024 (jacksmiths, 07.02.2024)
Während des diesjährigen Chunyun in China hat der internationale Tourismus mehr neue Formen und Veränderungen angenommen. China Eastern Airlines hat seine Bemühungen verstärkt, neue internationale Strecken zu eröffnen und wiederherzustellen. Kürzlich wurde die Strecke Beijing Daxing - Kuala Lumpur, Malaysia neu eröffnet und die Strecke Shanghai Pudong - Cairns, Australien wiederhergestellt. Insgesamt werden 15 neue internationale Strecken aufgenommen, darunter die neue Strecke Pudong - Perth, un ...

 China Eastern erhöht internationale, regionale Flüge auf 1000+ pro Woche (jacksmiths, 02.11.2023)
Ab dem 29. Oktober 2023 wird die chinesische Zivilluftfahrt den Winter- und Frühlingsflugplan umsetzen. Nach dem Saisonwechsel plant China Eastern Airlines täglich 3076 Passagierflüge durchzuführen und die Kapazität sich wird auf 24,84 Milliarden Sitzkilometer pro Monat erhöhen, was einem Wachstum jeweils von 7% und 5,4% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. In dieser neuen Flugsaison wird China Eastern Airlines 1084 internationale und regionale Flüge pro Woche anbieten, was 78,6% des Niveaus von ...

 Sommerflugplan 2023 von CEA : 612 Inlands- und internationalen Flügen pro Woche (jacksmiths, 30.03.2023)
Mit dem Beginn der Sommer- und Herbstsaison 2023 der Zivilluftfahrt des Landes am 26. März wurden am internationalen Flughafen Shanghai Hongqiao internationale Flüge und Sonderflüge (Flüge von Festlandchina nach Sonderverwaltungszonen Hongkong und Macau sowie nach Taiwan) wieder aufgenommen. Als die größte Fluggesellschaft, die vor allem in Shanghai ihre Flüge betreibt, führt China Eastern Airlines am Flughafen Shanghai Hongqiao eine Reihe von Hin- und Rückflügen nach Gimpo in Südkorea, Hongkong ...

 Die internationalen Flüge von CEA werden im Januar um 220 % gegenüber dem Vorjahr zunehmen (jacksmiths, 18.01.2023)
In letzter Zeit haben die Flüge von China Eastern Airlines ein aufholendes Wachstum aufgewiesen und einen kleinen Höhepunkt des Passagierstroms eingeläutet. Am 12. Januar führte China Eastern Airlines 2030 Flüge durch und beförderte mehr als 210.000 Passagiere, was einen neuen Höchststand im eintägigen Passagieraufkommen in den letzten sechs Monaten darstellt. Mitte Januar stieg die Zahl der von China Eastern Airlines geplanten Flüge und Passagierströme weiter an, und auch bei den ein- und ausge ...

 Während der Reisesaison zum Frühlingsfest im Jahr 2023 plant China Eastern Airlines mehr als 2.900 Flüge pro Tag durchzuführen (jacksmiths, 11.01.2023)
Anfang 2023 werden mit der Wiederaufnahme und Anpassung internationaler Passagierflüge und dem chinesischen Neujahrsfest Reisebedürfnisse wie Sightseeing, Verwandten- und Freundesbesuche und die Heimkehr zum Jahreswechsel vermehrt nachgefragt. Vom 7. Januar bis 15. Februar plant China Eastern Airlines, 753 zusätzliche Flugzeuge in Betrieb zu nehmen, wobei durchschnittlich mehr als 2.900 Flüge pro Tag und mehr als 6.000 zusätzliche Flüge insgesamt durchgeführt werden sollen, um die Bedürfnisse de ...

 Zwischenstopp in Nur-Sultan und Almaty: Air Astana legt neues 'Stopover Holidays'-Programm für 2020 auf (PR-Gateway, 05.03.2020)
Eine Hotelübernachtung inklusive Frühstück und Flughafentransfers ab 1 US-Dollar - Erlebnisreiche Zusatzleistungen wie Sightseeing-Touren, Ausflüge in die Natur oder Golfrunden

Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans, offeriert auch in diesem Jahr für ihre Passagiere ein attraktives Stopover-Programm für die beiden kasachischen Städte Nur-Sultan und Almaty. Im "Stopover Holidays"-Programm gibt es ab 1 US-Dollar eine Übernachtung in einem Drei- bis F ...

 Sommer 2018: Mit China Southern Airlines schnell und bequem nach China, Asien und Ozeanien (PR-Gateway, 18.06.2018)
Flüge ab Frankfurt inklusive Rail & Fly - Attraktive Verbindungen auch über Amsterdam und Paris - Zügig umsteigen in Guangzhou

China Southern Airlines, die größte Fluggesellschaft Asiens, bietet in diesem Sommer wieder hervorragende Reisemöglichkeiten von Deutschland nach China sowie von dort weiter in andere asiatische Länder und nach Ozeanien. Die Fluggäste können dabei aus verschiedenen Varianten auswählen. Von Frankfurt aus fliegt sie China Southern Airlines jeden Dienstag, Donnerstag ...

 Air Astana überschreitet die Rekordmarke von vier Millionen Passagieren im Jahr 2017 (PR-Gateway, 21.12.2017)
Nationale Fluggesellschaft Kasachstans erwartet ein Wachstum von zwölf Prozent

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, hat im Dezember 2017 erstmals die Marke von vier Millionen Passagieren in einem Jahr erreicht und damit seit der Gründung 2002 das größte Beförderungsvolumen erzielt. Für das zu Ende gehende Jahr erwartet Air Astana eine Gesamtzahl von 4,2 Millionen Passagieren, was gegenüber 2016 einem Wachstum von zwölf Prozent entspricht.

Vor allem internationale ...

 NEUE ASIEN-FLÜGE: LOT POLISH AIRLINES FLIEGT KÜNFTIG NACH SINGAPUR (PR-Gateway, 16.11.2017)
LOT Polish Airlines nimmt ab 15. Mai 2018 Singapur als fünfte asiatische Destination ins Streckennetz auf. Die Nonstop-Verbindung von Warschau in die "Löwenstadt" wird zunächst dreimal pro Woche mit einer Boeing 787 Dreamliner bedient, später sogar viermal wöchentlich. Für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergeben sich dadurch attraktive Reisemöglichkeiten. Über das Star-Alliance-Hub in Warschau bietet ihnen LOT Polish Airlines bequeme Umsteigeverbindungen für den neuen Service. ...

 Travel Industry Club: Führungsteam des Young TIC erweitert (PR-Gateway, 10.02.2017)
Fünf neue Leader unterstützen Young-TIC-Kopf Tobias Klöpf / Young-TIC-Team setzt Schwerpunktthemen: Berufseinsteiger, Studenten, Marketing, Social Media und Projektmanagement

Frankfurt, 10. Februar 2017 - Der Young Travel Industry Club, das Netzwerk der touristischen Nachwuchskräfte im Travel Industry Club (TIC), erweitert sein Führungsteam. Neben Tobias Klöpf, seit 2014 Leiter und Sprecher des Young TIC, werden fünf weitere Nachwuchskräfte ins Young-TIC-Leaderteam aufrücken - und jeweils ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Fragen
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Fragen:
Neuer Politstar in Asien: Vietnams Premierminister Nguyen Tan Dung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen