Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2754
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.328
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:204
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise

Veröffentlicht am Montag, dem 27. August 2012 von Thailand-News-247.de


Thailand Infos
Freie-PM.de: Veranstalter und Reisebüros sind gefordert
Der Umbruch der Reisebranche ist in vollem Gange. Deutsche Reisebüros richten sich neu aus. Seit Jahren ringen viele Veranstalter in Deutschland um den blossen Erhalt ihrer Unternehmen. Stetig fallende Provisionen, Konkurrenz durch Internetangebote und eine hohe Reisebürodichte mehr als 12 Reisebüros auf 100.000 Einwohner zwingen immer mehr Anbieter selbst in Ballungsräumen zum Aufgeben. Die klassische Katalogbuchung zu festen Preisen bei den immer gleichen Veranstaltern ist rückläufig. Eine Reiseanfrage im Netz ist verlockender als ein Blick ins naheliegende Reisebüro im Gedränge des Feierabends an einem beruflichen Alltag. Last-Minute-Reisen von Reisebüros, deren letzte Stunde geschlagen hat, locken kaum noch durch die Eingangstür. Die Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok hat sich dieser Herausforderung gestellt und sich erfolgreich als Incoming-Agentur für Thailand und Südostasien positioniert. Die Beispieltouren für individuelle Veranstalterangebote auf http://4Wheel.travel können sich sehen lassen.

Die Vorzüge eines Reisebüros
Viele Kunden sind enttäuscht vom Gesamteindruck eines Reisebüros. Die meisten besitzen keine eigenes Profil. Der Kunde betritt das Reisebüro, sieht eine Fülle von Katalogen und erkennt nicht, worin sich ein Reisebüro vom nächsten unterscheidet. Die selben Kataloge, die selben Reklametafeln und die selben Plakate werden oft noch von einer identischen Büroausstattung gekrönt. Welche Alleinstellungsmerkmale werden herausgestellt und welcher individuelle Kundendienst wird geboten, um Kunden zu binden? Der Kunde sucht ein Angebot, das seinen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Er möchte spezielle Fragen stellen und persönliche Antworten hören. Allgemeine Vorstellungen von seiner Reise hat er bereits durch Recherchen im Internet oder durch das Lesen von Reiseliteratur entwickelt. Das Land und die Urlaubsaktivitäten stehen bereits fest. Seine konkreten Fragen jedoch können durch unpersönliche Angebote im Internet nicht beantwortet worden. Oft gibt es dort nicht einmal die Option, schriftlich nachzufragen. Deshalb sucht er jetzt den persönlichen Kontakt zum Reisespezialisten im Reisebüro. Er möchte mit dem guten Gefühl buchen, genau das Richtige für sich und seine Familie oder Reisegruppe vorzufinden.

Wie profiliert sich ein Reisebüro als Spezialist, der wahrgenommen wird und aufgesucht wird? Alle Ziele des Globus anzubieten, ist kein Merkmal eines Spezialisten. Und der Verkauf nur über den Preis erzeugt eher Misstrauen und Unsicherheit. Ein Tourist, der mehr über sein Urlaubsziel weiß als die Mitarbeiter eines Reisebüros, wird diese nicht als Kenner ihres Fachs ansehen, sondern als Reiseverkehrkaufleuten, die zu Spezialisten für das Buchen von Flügen und Hotels mutiert sind, die Abkürzungen aus den Reisekatalogen auswendig gelernt haben und Buchungscomputer bedienen können. Weitsichtige Geschäftsführer von Reisebüros haben diesen Trend erkannt. Sie spezialisieren sich auf wenige Themen, wenige Zielgruppen und wenige Reisegebiete und signalisieren dies durch dekorative Elemente ihres Reisebüros, eine sorgfältige Auswahl von Spezialreiseveranstaltern und fachkundiges Personal.

Marketing in Medien
Wie kann ein Reisebüro umsatzsteigernd für austauschbare Reisen werben, die überall gebucht werden können? Flüge, Hotels und Reisen werden von vielen Veranstaltern zu unterschiedlichen Preisen beworben und gebucht. Die Werbung wird vom Kunden wahrgenommen und oft bucht er woanders, weil es für ihn billiger ist, bequemer ist oder er ein bestimmtes Reisebüro aufsucht, weil ihm dort jemand sympatisch erscheint. Es gibt eine Lösung für diesen Konflikt. Ein spezialisiertes Reisebüro tritt auch als Reiseveranstalter auf und organisiert eigene Reisen. Diese sind individuell gestaltet, markenrechtlich geschützt und nirgendwo sonst erhältlich. Allerdings ist die Möglichkeit, durch den hohen einmaligen und laufenden Aufwand finanziell zu scheitern nicht zu leugnen. Nur Unternehmen vor Ort kennen das Zielgebiet sehr gut, können Hotels, Lodges und Restaurants prüfen und qualitativ bewerten. Gerade deutsche Touristen fliegen oft in exotische Länder, die politischen und wirtschaftlichen Änderungen unterworfen sind. Besitzerwechsel können die Qualität von Angeboten binnen kürzester Zeit verbessern oder verschlechtern. Ein gutes Qualitätsmanagement beugt reklamierenden Kunden vor.

Incoming-Agenturen vor Ort
Fast alle Staaten lizensieren kostenpflichtig ortsansässige Unternehmen, damit diese als Incoming-Agenturen und als Reiseleiter auftreten dürfen. Für die deutschsprachigen Reisebüros ist es äußerst lukrativ, die Dienste einer örtlichen Incoming-Agentur zu nutzen, um finanzielle und organisatorische Risiken zu minimieren. Auf diese Weise lassen sich für jeden Zielort exclusive Reisen organisieren. Ein solches Beispiel für Südostasien ist die Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok und Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes. Diese Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE) ist darauf spezialisiert, für kleine und mittlere deutsche Reisebüros und Reiseveranstalter, die sich keine eigene Firmenvertretung in Südostasien leisten, individuelle Produkte exclusiv auszuarbeiten.

Das Business-Travel-Managementcenter in Bangkok der deutsch-thailändischen Gesellschaft Four Wheel Travel Ltd. hat deutsche Mitarbeiter. Sie bearbeiten nur Anfragen von deutschsprachigen Reisebüros und Reiseveranstaltern, um nach deren Vorgabe gegen Honorar passende Touren zu entwickeln. Hierbei wird garantiert, dass eine Reise nur für den Auftraggeber konzipiert wird und ein einmaliges Produkt darstellt. Die Four Wheel Travel übernimmt das Qualitätsmanagement für Südostasien zusammen mit einem umfangreichen Factoring-Service von Bangkok aus, der sämtliche Zahlungen an Sublieferanten kontrolliert. Sie überwacht auf Wunsch sämtliche Sublieferanten wie Hotels, Gaststätten, Autovermieter und lokalen Guides. Damit befreit sie deutsche Reiseveranstalter vor unangenehmen Überraschungen, wenn er mit seinen Kunden seine selbst vermarktete Reise durchführt.

Qualitätssicherung und Kostentransparenz
Ein Pool lizenzierter Reiseleiter sichern die Qualität. Auf jeder Reise ist ein deutscher Reisebegleiter und ein thailändischer Reiseleiter ständig anwesend. Besitzt das deutsche Reisebüro keine Lizenz für Rundreisen in Südostasien, kann es direkt bei Four Wheel Travel eine Co-Reiseleitung buchen und sich auf das deutsche Qualitätsverständnis der gut geschulten deutschen Mitarbeiter von Four Wheel Travel bei der Reisedurchführung verlassen. Four Wheel Travel ist immer nur Dienstleister seiner Auftraggeber und niemals konkurrierender Produktanbieter, der eigene Standardprodukte vermarktet. Daher wird die Gesellschaft nicht nach der Anzahl der Mitreisenden honoriert, sondern entsprechend dem eingesetzten Personal und der beanspruchten Technik. Da die Mitarbeiter im Namen des Auftraggebers auftreten, zahlt dieser Hotelkosten, Transportkosten und Verpflegung direkt an die einzelnen Leistungsträger. Somit entfallen versteckte Nebenkosten und Provisionen, was dem deutschen Veranstalter eine genaue Kalkulation erlaubt.

Der Factoring-Service des Business-Travel-Managementcenters von Four Wheel Travel Ltd. erspart dem deutschen Veranstalter das Überweisen einzelner Posten von Deutschland aus. Allein die Rechnungsprüfung ist aufgrund der Entfernung und der Sprachunterschiede eine Herausforderung. Die Four Wheel Travel Ltd. hingegen prüft vor Ort alle Rechnungen und zahlt reibungsloser und schneller. Alle gesammelten Rechnungen werden komplett dem deutschen Reisebüro oder dem deutschen Veranstalter ohne Aufschläge übergeben, was die vollständige Kostenkontrolle vereinfacht und beschleunigt.

Alleinstellungsmerkmal deutschsprachige Reisebegleitung
Allein durch die durchgehend deutsche Betreuung des deutschen Reiseveranstalters und der auf Wunsch zusätzlichen deutschen Reiseleitung im Destinationsgebiet verfügt der Veranstalter über ein unschlagbares Produkt. Bereits am Flughafen beginnt die Betreuung. Der zweimalige Wechsel von Flughafenempfang zum Transportunternehmen und schliesslich zum thailändischen Guide entfällt. Weil das Reisebüro als Reiseveranstalter auftritt, beginnt die betreute Reise bereits mit dem Veranstalter in Deutschland am Startflughafen. Alle Reiseteilnehmer fliegen gemeinsam mit der Reiseleitung des Reisebüros zum Zielgebiet und werden dort am Flughafen von deutschen Mitarbeiter erwartet. Diese unterstützen ab dem Zielflughafen die Reiseleitung des deutschen Veranstalters und bringen ihre Ortskenntnisse 24/7 bis zum Rückflug der Reisegruppe ein. Selbst die Mahlzeiten und die Unterkünfte für Reiseleiter und Reisende sind identisch, was eine entspannte familiäre Atmosphäre in der Reisegruppe schafft. Der Reisende erlebt eine rundum stimmige Reise, derzufolge Freundschaften entstehen und die Kunden fest an das deutsche Reisebüro binden.

Empfehlungen und Kundenbindung
Die zufriedenen und auch angenehm überraschten Reiseteilnehmer berichten in ihrem privaten Umfeld freudig von ihrem ungewöhnlichen Reiseerlebnis. Kein noch so aufwändiges Marketing kann mit einer mündlichen Empfehlung mithalten. So werden mehr als zufriedene Reiseteilnehmer nach seinem Urlaub zu Multiplikatoren und Werbeträgern für das Reisebüro. Reisebüros, die mit einem einmaligen exclusiven Produkt aufwarten, erreichen einen guten Cash Flow und eine schnelles Return of Investment, während eine zufriedene Stammkundschaft entsteht. Die Synergie aus deutschem Veranstalter und der deutsch-thailändischen Four Wheel Travel Ltd. ist überraschend groß und kann durch die Informationen auf http://4Wheel.travel nur angedeutet werden.

Firmenkontakt
Four Wheel Travel Ltd.
Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31

10110 Bangkok
Thailand

E-Mail: Uwe.Richter@fourwheeltravel.co.th
Homepage: http://www.fourwheeltravel.co.th
Telefon: +66 (0) 2 664 2633

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@4WheelTravel.be
Homepage: http://www.4WheelTravel.be
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Veranstalter und Reisebüros sind gefordert
Der Umbruch der Reisebranche ist in vollem Gange. Deutsche Reisebüros richten sich neu aus. Seit Jahren ringen viele Veranstalter in Deutschland um den blossen Erhalt ihrer Unternehmen. Stetig fallende Provisionen, Konkurrenz durch Internetangebote und eine hohe Reisebürodichte mehr als 12 Reisebüros auf 100.000 Einwohner zwingen immer mehr Anbieter selbst in Ballungsräumen zum Aufgeben. Die klassische Katalogbuchung zu festen Preisen bei den immer gleichen Veranstaltern ist rückläufig. Eine Reiseanfrage im Netz ist verlockender als ein Blick ins naheliegende Reisebüro im Gedränge des Feierabends an einem beruflichen Alltag. Last-Minute-Reisen von Reisebüros, deren letzte Stunde geschlagen hat, locken kaum noch durch die Eingangstür. Die Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok hat sich dieser Herausforderung gestellt und sich erfolgreich als Incoming-Agentur für Thailand und Südostasien positioniert. Die Beispieltouren für individuelle Veranstalterangebote auf http://4Wheel.travel können sich sehen lassen.

Die Vorzüge eines Reisebüros
Viele Kunden sind enttäuscht vom Gesamteindruck eines Reisebüros. Die meisten besitzen keine eigenes Profil. Der Kunde betritt das Reisebüro, sieht eine Fülle von Katalogen und erkennt nicht, worin sich ein Reisebüro vom nächsten unterscheidet. Die selben Kataloge, die selben Reklametafeln und die selben Plakate werden oft noch von einer identischen Büroausstattung gekrönt. Welche Alleinstellungsmerkmale werden herausgestellt und welcher individuelle Kundendienst wird geboten, um Kunden zu binden? Der Kunde sucht ein Angebot, das seinen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Er möchte spezielle Fragen stellen und persönliche Antworten hören. Allgemeine Vorstellungen von seiner Reise hat er bereits durch Recherchen im Internet oder durch das Lesen von Reiseliteratur entwickelt. Das Land und die Urlaubsaktivitäten stehen bereits fest. Seine konkreten Fragen jedoch können durch unpersönliche Angebote im Internet nicht beantwortet worden. Oft gibt es dort nicht einmal die Option, schriftlich nachzufragen. Deshalb sucht er jetzt den persönlichen Kontakt zum Reisespezialisten im Reisebüro. Er möchte mit dem guten Gefühl buchen, genau das Richtige für sich und seine Familie oder Reisegruppe vorzufinden.

Wie profiliert sich ein Reisebüro als Spezialist, der wahrgenommen wird und aufgesucht wird? Alle Ziele des Globus anzubieten, ist kein Merkmal eines Spezialisten. Und der Verkauf nur über den Preis erzeugt eher Misstrauen und Unsicherheit. Ein Tourist, der mehr über sein Urlaubsziel weiß als die Mitarbeiter eines Reisebüros, wird diese nicht als Kenner ihres Fachs ansehen, sondern als Reiseverkehrkaufleuten, die zu Spezialisten für das Buchen von Flügen und Hotels mutiert sind, die Abkürzungen aus den Reisekatalogen auswendig gelernt haben und Buchungscomputer bedienen können. Weitsichtige Geschäftsführer von Reisebüros haben diesen Trend erkannt. Sie spezialisieren sich auf wenige Themen, wenige Zielgruppen und wenige Reisegebiete und signalisieren dies durch dekorative Elemente ihres Reisebüros, eine sorgfältige Auswahl von Spezialreiseveranstaltern und fachkundiges Personal.

Marketing in Medien
Wie kann ein Reisebüro umsatzsteigernd für austauschbare Reisen werben, die überall gebucht werden können? Flüge, Hotels und Reisen werden von vielen Veranstaltern zu unterschiedlichen Preisen beworben und gebucht. Die Werbung wird vom Kunden wahrgenommen und oft bucht er woanders, weil es für ihn billiger ist, bequemer ist oder er ein bestimmtes Reisebüro aufsucht, weil ihm dort jemand sympatisch erscheint. Es gibt eine Lösung für diesen Konflikt. Ein spezialisiertes Reisebüro tritt auch als Reiseveranstalter auf und organisiert eigene Reisen. Diese sind individuell gestaltet, markenrechtlich geschützt und nirgendwo sonst erhältlich. Allerdings ist die Möglichkeit, durch den hohen einmaligen und laufenden Aufwand finanziell zu scheitern nicht zu leugnen. Nur Unternehmen vor Ort kennen das Zielgebiet sehr gut, können Hotels, Lodges und Restaurants prüfen und qualitativ bewerten. Gerade deutsche Touristen fliegen oft in exotische Länder, die politischen und wirtschaftlichen Änderungen unterworfen sind. Besitzerwechsel können die Qualität von Angeboten binnen kürzester Zeit verbessern oder verschlechtern. Ein gutes Qualitätsmanagement beugt reklamierenden Kunden vor.

Incoming-Agenturen vor Ort
Fast alle Staaten lizensieren kostenpflichtig ortsansässige Unternehmen, damit diese als Incoming-Agenturen und als Reiseleiter auftreten dürfen. Für die deutschsprachigen Reisebüros ist es äußerst lukrativ, die Dienste einer örtlichen Incoming-Agentur zu nutzen, um finanzielle und organisatorische Risiken zu minimieren. Auf diese Weise lassen sich für jeden Zielort exclusive Reisen organisieren. Ein solches Beispiel für Südostasien ist die Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok und Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes. Diese Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE) ist darauf spezialisiert, für kleine und mittlere deutsche Reisebüros und Reiseveranstalter, die sich keine eigene Firmenvertretung in Südostasien leisten, individuelle Produkte exclusiv auszuarbeiten.

Das Business-Travel-Managementcenter in Bangkok der deutsch-thailändischen Gesellschaft Four Wheel Travel Ltd. hat deutsche Mitarbeiter. Sie bearbeiten nur Anfragen von deutschsprachigen Reisebüros und Reiseveranstaltern, um nach deren Vorgabe gegen Honorar passende Touren zu entwickeln. Hierbei wird garantiert, dass eine Reise nur für den Auftraggeber konzipiert wird und ein einmaliges Produkt darstellt. Die Four Wheel Travel übernimmt das Qualitätsmanagement für Südostasien zusammen mit einem umfangreichen Factoring-Service von Bangkok aus, der sämtliche Zahlungen an Sublieferanten kontrolliert. Sie überwacht auf Wunsch sämtliche Sublieferanten wie Hotels, Gaststätten, Autovermieter und lokalen Guides. Damit befreit sie deutsche Reiseveranstalter vor unangenehmen Überraschungen, wenn er mit seinen Kunden seine selbst vermarktete Reise durchführt.

Qualitätssicherung und Kostentransparenz
Ein Pool lizenzierter Reiseleiter sichern die Qualität. Auf jeder Reise ist ein deutscher Reisebegleiter und ein thailändischer Reiseleiter ständig anwesend. Besitzt das deutsche Reisebüro keine Lizenz für Rundreisen in Südostasien, kann es direkt bei Four Wheel Travel eine Co-Reiseleitung buchen und sich auf das deutsche Qualitätsverständnis der gut geschulten deutschen Mitarbeiter von Four Wheel Travel bei der Reisedurchführung verlassen. Four Wheel Travel ist immer nur Dienstleister seiner Auftraggeber und niemals konkurrierender Produktanbieter, der eigene Standardprodukte vermarktet. Daher wird die Gesellschaft nicht nach der Anzahl der Mitreisenden honoriert, sondern entsprechend dem eingesetzten Personal und der beanspruchten Technik. Da die Mitarbeiter im Namen des Auftraggebers auftreten, zahlt dieser Hotelkosten, Transportkosten und Verpflegung direkt an die einzelnen Leistungsträger. Somit entfallen versteckte Nebenkosten und Provisionen, was dem deutschen Veranstalter eine genaue Kalkulation erlaubt.

Der Factoring-Service des Business-Travel-Managementcenters von Four Wheel Travel Ltd. erspart dem deutschen Veranstalter das Überweisen einzelner Posten von Deutschland aus. Allein die Rechnungsprüfung ist aufgrund der Entfernung und der Sprachunterschiede eine Herausforderung. Die Four Wheel Travel Ltd. hingegen prüft vor Ort alle Rechnungen und zahlt reibungsloser und schneller. Alle gesammelten Rechnungen werden komplett dem deutschen Reisebüro oder dem deutschen Veranstalter ohne Aufschläge übergeben, was die vollständige Kostenkontrolle vereinfacht und beschleunigt.

Alleinstellungsmerkmal deutschsprachige Reisebegleitung
Allein durch die durchgehend deutsche Betreuung des deutschen Reiseveranstalters und der auf Wunsch zusätzlichen deutschen Reiseleitung im Destinationsgebiet verfügt der Veranstalter über ein unschlagbares Produkt. Bereits am Flughafen beginnt die Betreuung. Der zweimalige Wechsel von Flughafenempfang zum Transportunternehmen und schliesslich zum thailändischen Guide entfällt. Weil das Reisebüro als Reiseveranstalter auftritt, beginnt die betreute Reise bereits mit dem Veranstalter in Deutschland am Startflughafen. Alle Reiseteilnehmer fliegen gemeinsam mit der Reiseleitung des Reisebüros zum Zielgebiet und werden dort am Flughafen von deutschen Mitarbeiter erwartet. Diese unterstützen ab dem Zielflughafen die Reiseleitung des deutschen Veranstalters und bringen ihre Ortskenntnisse 24/7 bis zum Rückflug der Reisegruppe ein. Selbst die Mahlzeiten und die Unterkünfte für Reiseleiter und Reisende sind identisch, was eine entspannte familiäre Atmosphäre in der Reisegruppe schafft. Der Reisende erlebt eine rundum stimmige Reise, derzufolge Freundschaften entstehen und die Kunden fest an das deutsche Reisebüro binden.

Empfehlungen und Kundenbindung
Die zufriedenen und auch angenehm überraschten Reiseteilnehmer berichten in ihrem privaten Umfeld freudig von ihrem ungewöhnlichen Reiseerlebnis. Kein noch so aufwändiges Marketing kann mit einer mündlichen Empfehlung mithalten. So werden mehr als zufriedene Reiseteilnehmer nach seinem Urlaub zu Multiplikatoren und Werbeträgern für das Reisebüro. Reisebüros, die mit einem einmaligen exclusiven Produkt aufwarten, erreichen einen guten Cash Flow und eine schnelles Return of Investment, während eine zufriedene Stammkundschaft entsteht. Die Synergie aus deutschem Veranstalter und der deutsch-thailändischen Four Wheel Travel Ltd. ist überraschend groß und kann durch die Informationen auf http://4Wheel.travel nur angedeutet werden.

Firmenkontakt
Four Wheel Travel Ltd.
Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31

10110 Bangkok
Thailand

E-Mail: Uwe.Richter@fourwheeltravel.co.th
Homepage: http://www.fourwheeltravel.co.th
Telefon: +66 (0) 2 664 2633

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@4WheelTravel.be
Homepage: http://www.4WheelTravel.be
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eine zweite Art von Frau – Thailand, das Dritte Ges ...

Eine zweite Art von Frau – Thailand, das Dritte Ges ...
98-jähriger Thailänder überrascht bei Seniorenwettk ...

98-jähriger Thailänder überrascht bei Seniorenwettk ...
Thailand: FAE - das Elefantenkrankenhaus von Thaila ...

Thailand: FAE - das Elefantenkrankenhaus von Thaila ...

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-ITB-Internationale-Tourismus-Boe ...

Thailand-Restaurant-Mao-Thai-in-Berlin-20 ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotels.com bietet exklusiven Rabatt für junge Singles, die dieses Weihnachten eine kleine Auszeit brauchen (PR-Gateway, 12.12.2019)
Circa 174 Millionen Singles werden dieses Weihnachten weltweit von Pärchen um-geben sein

- 26 % der jungen Singles weltweit geben an, dass ihr Beziehungsstatus eines der ner-vigsten Themen bei Familienfeiern ist

- Um 15:01 Uhr am 2. Weihnachtsfeiertag ist nach Kalkulationen von Hotels.com für junge Singles die Zeit reif, das Elternhaus wieder zu verlassen

- XMASESCAPE*: Hotels.com® bietet 50 % Rabatt auf Buchungen am und für den 26. Dezember

Dieses Weihnachten ...

 Eyecatcher am Kunstmarkt in Paris (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Kunstmesse Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Gale ...

 Österreichisches Verkehrsbüro feiert 100. Geburtstag (PR-Gateway, 11.04.2017)
Reisezielen von anno dazumal und 100 Hits von heute

1917 wurde das Österreichische Verkehrsbüro gegründet, um den Bahntourismus in Österreich zu retten. Die Reisen führten in "Gebirgsgegenden um den Schneeberg". Heute führt die Gruppe Reisende bis zum Kilimanjaro und viele andere entfernte Reiseziele. 100 Jahre des Reisens - die feiert die Verkehrsbüro Group mit Jubiläumsangeboten. Die Zahl "100" gibt dabei das Thema vor. Es locken:

- Reisen wie vor 100 Jahren

- Preishits ...

 Ruefa Reisekompass 2016: Österreicher reisen häufiger - Europa boomt (PR-Gateway, 14.01.2016)
Der Ruefa Reisekompass 2016 zeigt: Die Österreicher lieben ihren Urlaub. Und sie planen, heuer ihrem Ruf als "Reisevolk" verstärkt gerecht zu werden.

Fast jeder Österreicher (90 Prozent) will heuer verreisen. Bis zu zwei Mal wollen 46 Prozent, immerhin 34 Prozent möchten drei oder vier Mal Urlaub machen (2015: 42 Prozent bzw. 33 Prozent). Hoch im Kurs stehen heuer Reisedestinationen in Europa: nämlich bei 79 Prozent der Befragten. Jeder Vierte hat Fernweh. Urlaub in Österreich bleibt ein ...

 Die DRK Volunta feiert ihr 10-jähriges Bestehen (Freie-PM.de, 23.03.2015)
Hessens größter FSJ-Anbieter, die DRK Tochter Volunta, feiert ihr 10-jähriges Bestehen.

Unter dem Motto "Entdecke was in dir steckt", bietet Volunta Schulabgängerinnen und Schulabgängern eine einzigartige Möglichkeit, den Berufsalltag in sozialen, ökologischen oder kulturellen Einrichtungen kennenzulernen. Wichtigstes Anliegen von Volunta ist es, den praktischen Einsatz mit einem vielseitigen Bildungsangebot zu begleiten. Den Jugendlichen werden dabei nicht nur fachliche Qualifikation und ...

 Ruefa Reisekompass 2015: ungebrochene Reiselust der Österreicher (Freie-PM.de, 15.01.2015)
90 Prozent der Österreicher wollen heuer verreisen, 30 Prozent verfügen über mehr Urlaubsbudget als 2014

Der Ruefa Reisekompass 2015 (http://www.verkehrsbuero.com/11124/ruefa-reisekompass-2015-reiselust-der-oesterreicher-ungebrochen) der Verkehrsbüro Group, des größten Tourismuskonzerns Österreichs, gibt zum Auftakt des neuen Reisejahres Einblicke in die Reiseplanung der Österreicherinnen und Österreicher. Die repräsentative Umfrage zur Reiseplanung, Urlaubsbudgets und Buchungsverhalten ...

 Heimtextil 2015: COTTON USA mit Reinheit, Qualität und Verantwortung im Fokus (Freie-PM.de, 14.01.2015)
Zur Frankfurter Heimtextil fällt im Januar 2015 der Startschuß für die erste weltweite Anzeigenkampagne für COTTON USA. Die neue Kampagne soll den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen. Vom 14. bis zum 17. Januar 2015 präsentiert sich COTTON USA in Halle 8.0, H 60 mit globaler Kampagne und neuem Look. Wie immer ist der Stand auch Treffpunkt der internationalen Baumwollindustrie.

Nachdem das COTTON USA Markenzeichen im Jahr 2014 zum
25. Geburtstag ein ne ...

 Tower Defense Game LINE Rangers feiert nach sechs Monaten 20 Millionen Downloads (Freie-PM.de, 26.08.2014)
LINE schenkt Spielern Gutschein-Code für wertvolle Rubies

Tokio/Japan, 25. August 2014 - Großer Jubel bei LINE Corporation, dem Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE: Das Tower Defense Game LINE Rangers zählt weltweit 20 Millionen Downloads. Am 20. August wurde die Marke übertroffen - sechs Monate nachdem das Spiel am 28. Februar veröffentlicht wurde.

Als Dankeschön macht LINE seinen 20 Millionen Fans jetzt ein Geschenk. Gamer können mit einem Gutschein-Code kos ...

 Firmengründung USA mit MyCompanyGuides.com ab 499,-- (Freie-PM.de, 11.07.2014)
Personengesellschaften sind allerdings gem. Sees. 603l(a), 6072(a) IRC dazu verpflichtet, eigene Steuererklärungen (annualpartnership return) mittels Vordruck 1065 bis zum 15. Tag des vierten Monats nach Ende des Steuerjahres (taxable year) abzugeben, um dem IRS die Kontrolle der Steuererklärungen der Gesellschafter zu ermöglichen.

Personengesellschaften sind in den USA gem. See. 701 IRC keine eigenständigen Steuersubjekte, sondern stellen sog. pass through entities dar: A partnership as ...

 A superb business opportunity to acquire a language school in Buriram City. (Freie-PM.de, 01.04.2014)
A superb business opportunity to acquire a language school in Buriram City. This established centre shows an excellent track record of audited accounts which can provide a substantial income for prospective purchasers. This is a genuine sale that has been brought about by the imminent retirement of the existing proprietor.

The Language school is offered as a going concern and the sale includes a Thai limited company with a registered capital of one million baht introduced at the t ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Infos
· Weitere News von Thailand-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Infos:
Delta und Vodafone kooperieren bei energieeffizienter Stromversorgung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise