Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 13 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
August 2022
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:685
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.317
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:187
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! 30 Jahre ABAS - 16 Jahre Kundenforum

Veröffentlicht am Freitag, dem 15. Oktober 2010 von Freie-Pressemitteilungen-247.de


Thailand Tipps
Thailand-News-247.de - Thailand Infos & Thailand Tipps  | ABAS Software AG
PR-Gateway: Kundenkontakt als zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation

Karlsruhe, 15.10.2010 - Im Jahr 1995 fand das abas-Kundenforum erstmals statt - damals noch in kleinem Rahmen. Seither treffen sich jedes Jahr im September Anwender, Software- und Kooperationspartner sowie Mitarbeiter der ABAS Software AG, um Informationen, Ideen und Visionen auszutauschen. Die Veranstaltung wuchs kontinuierlich: mittlerweile kommen über 800 Teilnehmer ins Karlsruher Kongresszentrum.

Jahr für Jahr eine ideale Plattform für den konstruktiven Dialog
In Vorträgen, Präsentationen, Workshops und im persönlichen Gespräch werden Neu- und Weiterentwicklungen der abas-Business-Software präsentiert. Im Zentrum des umfangreichen Programms stehen die aktuellen Neuerungen in den verschiedenen Funktionsbereichen der abas-Business-Software. Das Themenspektrum ist breit gefächert und bietet Informationen für Anwender, Key-User, IT-Leiter und Geschäftsführer.

Kundenkontakt - ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Der persönliche Kontakt ist für ABAS ein wesentlicher, wertvoller und nicht zu ersetzender Bestandteil in der unternehmensübergreifenden Kommunikation. Das abas-Kundenforum ist eine ideale Plattform für den Dialog und Erfahrungsaustausch mit Anwendern, Software- und Kooperationspartnern sowie Mitarbeitern der ABAS Software AG. Auch viele abas-Software-Partner aus dem Ausland sind vor Ort, so dass internationale Kontakte geknüpft werden können.

Innovation und Inspiration für den Arbeitsalltag - Teilnehmer kommen gerne wieder
"Das Kundenforum der ABAS Software AG habe ich bereits mehr als zehn Mal besucht. Die beiden Tage in Karlsruhe sind für mich sehr werthaltig. In den qualitativ hochwertigen Vorträgen lernt man viele nützliche neue Funktionen der aktuellen Version der abas-Business-Software kennen. Auch der Austausch mit anderen Anwendern und Entwicklern der ABAS Software AG ist für mich jedes Jahr aufs Neue ungemein spannend. Ich kann die Veranstaltung jedem abas-Anwender wärmstens empfehlen. Ein Besuch des Kundenforums lohnt sich", so Olaf Kiefer, IT-Leiter der Elma Trenew Electronic GmbH.

"Was mir am abas-Kundenforum gut gefällt, ist die Praxisorientierung der angebotenen Workshops. Hier kann ich mir für meine tägliche Arbeit mit der abas-Business-Software viele Tipps und Anregungen holen. Richtig gut finde ich auch den persönlichen Erfahrungsaustausch mit anderen abas-Anwendern und mit abas-Entwicklern", beschreibt Diplom Kaufmann Philipp Wagner, Assistent der Geschäftsführung GUMMI-TECHNIK GmbH, seine Erfahrung beim Kundenforum.

"Wir arbeiten bereits seit 1987 mit der abas-Business-Software. In dieser Zeitspanne hat sich die IT dramatisch weiterentwickelt. Für mich ist es immer wieder ein Highlight, zum abas-Kundenforum zu kommen und die Weiterentwicklungen der abas-Business-Software in den verschiedenen Funktionsbereichen live zu erleben. Auch der Kontakt zu anderen abas-Anwendern und zur abas-Entwicklung ist wertvoll. Ich nehme immer wieder viele nützliche Anregungen aus Karlsruhe mit nach Hause", so Dr. Hans-Werner Dax, Head of Information Technology, IST METZ GmbH.

Zusatzlösungen komplettieren Kundenforum
Das Programm wird ergänzt durch vielfältige Zusatzlösungen der Software- und Kooperationspartner, die ihre Add-Ons aus den verschiedensten Bereichen präsentieren - diese arbeiten effizient im Verbund mit der abas-Business-Software. Abgedeckt wird eine große Bandbreite an Lösungen, z.B. EDI, PDM, CRM, DMS, Qualitätsmanagement, Produktkonfiguration, Exportabwicklung, Human Resources u.v.m.

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 120 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko, Chile, Kanada und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm



Kundenkontakt als zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation

Karlsruhe, 15.10.2010 - Im Jahr 1995 fand das abas-Kundenforum erstmals statt - damals noch in kleinem Rahmen. Seither treffen sich jedes Jahr im September Anwender, Software- und Kooperationspartner sowie Mitarbeiter der ABAS Software AG, um Informationen, Ideen und Visionen auszutauschen. Die Veranstaltung wuchs kontinuierlich: mittlerweile kommen über 800 Teilnehmer ins Karlsruher Kongresszentrum.

Jahr für Jahr eine ideale Plattform für den konstruktiven Dialog
In Vorträgen, Präsentationen, Workshops und im persönlichen Gespräch werden Neu- und Weiterentwicklungen der abas-Business-Software präsentiert. Im Zentrum des umfangreichen Programms stehen die aktuellen Neuerungen in den verschiedenen Funktionsbereichen der abas-Business-Software. Das Themenspektrum ist breit gefächert und bietet Informationen für Anwender, Key-User, IT-Leiter und Geschäftsführer.

Kundenkontakt - ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Der persönliche Kontakt ist für ABAS ein wesentlicher, wertvoller und nicht zu ersetzender Bestandteil in der unternehmensübergreifenden Kommunikation. Das abas-Kundenforum ist eine ideale Plattform für den Dialog und Erfahrungsaustausch mit Anwendern, Software- und Kooperationspartnern sowie Mitarbeitern der ABAS Software AG. Auch viele abas-Software-Partner aus dem Ausland sind vor Ort, so dass internationale Kontakte geknüpft werden können.

Innovation und Inspiration für den Arbeitsalltag - Teilnehmer kommen gerne wieder
"Das Kundenforum der ABAS Software AG habe ich bereits mehr als zehn Mal besucht. Die beiden Tage in Karlsruhe sind für mich sehr werthaltig. In den qualitativ hochwertigen Vorträgen lernt man viele nützliche neue Funktionen der aktuellen Version der abas-Business-Software kennen. Auch der Austausch mit anderen Anwendern und Entwicklern der ABAS Software AG ist für mich jedes Jahr aufs Neue ungemein spannend. Ich kann die Veranstaltung jedem abas-Anwender wärmstens empfehlen. Ein Besuch des Kundenforums lohnt sich", so Olaf Kiefer, IT-Leiter der Elma Trenew Electronic GmbH.

"Was mir am abas-Kundenforum gut gefällt, ist die Praxisorientierung der angebotenen Workshops. Hier kann ich mir für meine tägliche Arbeit mit der abas-Business-Software viele Tipps und Anregungen holen. Richtig gut finde ich auch den persönlichen Erfahrungsaustausch mit anderen abas-Anwendern und mit abas-Entwicklern", beschreibt Diplom Kaufmann Philipp Wagner, Assistent der Geschäftsführung GUMMI-TECHNIK GmbH, seine Erfahrung beim Kundenforum.

"Wir arbeiten bereits seit 1987 mit der abas-Business-Software. In dieser Zeitspanne hat sich die IT dramatisch weiterentwickelt. Für mich ist es immer wieder ein Highlight, zum abas-Kundenforum zu kommen und die Weiterentwicklungen der abas-Business-Software in den verschiedenen Funktionsbereichen live zu erleben. Auch der Kontakt zu anderen abas-Anwendern und zur abas-Entwicklung ist wertvoll. Ich nehme immer wieder viele nützliche Anregungen aus Karlsruhe mit nach Hause", so Dr. Hans-Werner Dax, Head of Information Technology, IST METZ GmbH.

Zusatzlösungen komplettieren Kundenforum
Das Programm wird ergänzt durch vielfältige Zusatzlösungen der Software- und Kooperationspartner, die ihre Add-Ons aus den verschiedensten Bereichen präsentieren - diese arbeiten effizient im Verbund mit der abas-Business-Software. Abgedeckt wird eine große Bandbreite an Lösungen, z.B. EDI, PDM, CRM, DMS, Qualitätsmanagement, Produktkonfiguration, Exportabwicklung, Human Resources u.v.m.

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 120 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko, Chile, Kanada und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"30 Jahre ABAS - 16 Jahre Kundenforum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand feiert feucht-fröhliches Neujahrsfest »Son ...

Thailand feiert feucht-fröhliches Neujahrsfest »Son ...
Thailand: Nachfolge - Zeremonielle Vorbereitungen f ...

Thailand: Nachfolge - Zeremonielle Vorbereitungen f ...
Deutsche Urlauberin in Thailand vergewaltigt und er ...

Deutsche Urlauberin in Thailand vergewaltigt und er ...

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - ...

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...

WildsauSEO: Fahren wie eine Wildsau (vom 06.09.2019)


Alle DPN-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-Restaurant-Mao-Thai-in-Berlin-20 ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Coronavirus - wohin in den Urlaub? (PR-Gateway, 25.02.2020)
Die Urlaubsplanung steht bei vielen an - wo aber soll der Urlaub hingehen in Zeiten des Coronavirus. Andere haben ihren Urlaub schon gebucht und machen sich nun Sorgen, ob sie die Reise antreten sollen. Hier gibt es Antworten auf die häufigsten Fragen.

Nach dem Ausbruch des Coronavirus, der in China fast 75.000 Menschen krank gemacht und mehr als 2000 Menschen getötet hat, fragen sich viele, wohin sie überhaupt noch in den Urlaub reisen können. Fragen, die wir fast tagtäglich hören: Kann ...

 Empfehlungsmarketing jetzt auch in Peine und Salzgitter (PR-Gateway, 12.09.2018)
BNI-Hannover vergrößert seinen Wirkungskreis

"Wer gibt - gewinnt" lautet das Motto von BNI, dem weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmer-Netzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Es wurde unter dem Namen Business Network International vor über 30 Jahren in den USA von einem Unternehmensberater gegründet, der neue Auftraggeber suchte.

Er sammelte andere Unternehmer in ähnlicher Situation zu einem Meeting zusammen und bat sie, in 60 Sekunden die eigenen Kompetenzen, Di ...

 Feldafing: Muskeln stärken - Schmerzen lindern (PR-Gateway, 07.03.2018)
Wie Bewegung Rückenschmerzen lindert und der Rückengesundheit hilft

Die meisten Menschen verbringen mehr als sieben Stunden täglich im Sitzen. Richtige Stubenhocker bringen es sogar auf 11 Stunden pro Tag, zeigt eine Gesundheits-Studie. "Das viele Sitzen ist ein eigenständiges Gesundheitsrisiko", sagen Forscher dazu.

Der Rücken und die Wirbelsäule bilden das Zentrum aller Bewegungsabläufe. Die Rumpfmuskulatur - Rücken- und Bauchmuskeln - sorgt für die Stabilität und Beweglichkeit ...

 KYOCERA baut Solarenergie-Geschäft in Thailand aus (PR-Gateway, 19.07.2017)
Erhöhte Nachfrage auf dem Markt soll Solarenergieumsatz um das 2,5-Fache steigen lassen

Kyoto/Neuss, 19. Juli 2017. Die Kyocera Corporation erweitert ihr Solarenergie-Geschäft in Thailand. Die Nachfrage nach neuen Energiezweigen aus dem privatwirtschaftlichen Bereich ist stark gestiegen. Das ist das Resultat des Pariser Klimaschutzabkommens. Es schreibt fest, dass die internationale Gemeinschaft - einschließlich der Schwellen- und Entwicklungsländer - Maßnahmen zur Verhinderung des Klimaw ...

 Nixen und Action-Models für das Abenteuer in Thailand gesucht! (PR-Gateway, 05.05.2017)
Miss Adventure ruft zum Model-Contest der anderen Art auf

Wer schon immer von einer Karriere als Model geträumt hat, normale Laufstege aber zu langweilig findet, für den kommt jetzt genau das Richtige: Die Wahl zur Miss Adventure 2017 in Thailand. Hierbei erleben die Kandidatinnen die ultimative Model-Herausforderung. Nur hübsch lächeln reicht nicht, um Miss Adventure zu werden. Den Models stehen harte Prüfungen und zahlreiche Abenteuer im In- und Ausland bevor. Die coolsten starten im Se ...

 Nachhaltig mehr Gesundheit und Lebensqualität (PR-Gateway, 25.04.2017)
The Chedi Andermatt und Les Thermes De Brides-les-Bains starten Zusammenarbeit am 29. Oktober 2017

München/Andermatt, 25. April 2017: Das The Chedi Andermatt und Les Thermes De Brides-les-Bains verhelfen mit ihrem "Slimming Lifestyle Retreat" Gästen des The Chedi Andermatt in den Schweizer Alpen in 7 oder 14 Tagen die Weichen für ein gesünderes und "leichteres" Leben zu stellen. Seit über 30 Jahren kommen jährlich bis zu 18.000 Menschen zu den Thermen de Brides-les-Bains, um durch Veränd ...

 Leben ohne Bedauern (PR-Gateway, 27.02.2017)
Frieden schließen mit dem Tod

Leben ist Wandel. Die Erfahrung des Todes eines uns nahestehenden Menschen, birgt das Potential, uns mit dem Tod zu versöhnen. Wer anzunehmen lernt, dass alles vergänglich ist, der gewinnt einen Zugang zur Ganzheit des Seins. Arnaud Maitland vollzieht den Prozess des Älterwerdens und Sterbens am Beispiel seiner an Alzheimer erkrankten Mutter nach. Während er Stationen ihres Lebens erinnert, berührt er wesentliche Lektionen des tibetischen Buddhismus, die mit ...

 Worldcom Group stellt 10 Kommunikationstrends für 2017 vor (PR-Gateway, 06.02.2017)
Unsicherheiten, Vertrauen, Videos, Social Content und das Engagement der Mitarbeiter sind Kernthemen für 2017

München, 06.02.2017 - Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen, hat aktuelle globale Entwicklungen unter die Lupe genommen und deren Bedeutung für die Kommunikationsbranche in 2017 analysiert.

Vertrauen spielt dieses Jahr eine zentrale Rolle, da politische Entwick ...

 Reporter ohne Grenzen (ROG) präsentiert neue 'Feinde der Pressefreiheit': Erdogan (Türkei), Maduro (Venezuela), al-Sisi (Ägypten), Chan-o-cha (Thailand), König Salman (Saudi-Arabien), Huthi-Rebellen ( (Thailand-News, 02.11.2016)
ROG zu "Feinden der Pressefreiheit":

Berlin (ots) - Zum heutigen UN-Welttag gegen Straflosigkeit für Verbrechen an Journalisten veröffentlicht Reporter ohne Grenzen (ROG) eine neue Liste der "Feinde der Pressefreiheit".

Sie umfasst 35 Staats- und Regierungschefs, Extremisten- und Verbrecherorganisationen sowie Geheimdienste.

Diese verkörpern in besonders drastischer Weise die rücksichtslose Unterdrückung der Pressefreiheit durch Zensur, willkürliche ...

 Air Astana: Kostenlose Stopovers in Almaty und Astana auf dem Weg zu Zielen in Zentral- und Südostasien (PR-Gateway, 29.07.2016)
"Almaty Stopover Package" enthält Hotelübernachtung, Transfers, Wellness oder Radtour

Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete Fluggesellschaft aus Kasachstan, bietet für ihre Passagiere auf dem Weg nach Südostasien und zu Destinationen in Zentralasien ein kostenloses Stopover-Programm in Almaty, der kulturellen Metropole Kasachstans am Fuße des über 5.000 Meter hohen Tian Shan Gebirges gelegen, sowie in Astana, der ultramodernen Hauptstadt des Landes.

In Almaty, neben der Hauptstad ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





30 Jahre ABAS - 16 Jahre Kundenforum

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de
Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Tipps
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Tipps:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel Phuket in Thailand!


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

30 Jahre ABAS - 16 Jahre Kundenforum