Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2824
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.329
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:204
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! BULLET TRIALS

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 05. Juni 2019 von Thailand-News-247.de


Thailand Infos
PR-Gateway: Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/September 2019 ab 5.619 Euro UVP in Deutschland erhältlich

Redditch/München: Bereits 1932 rollte die erste Bullet vom Produktionsband und ist damit das am längsten fortlaufend produzierte Motorrad der Welt. Im Laufe der Jahre konnte sich die Bullet einen hervorragenden Ruf erwerben - auch dank ihrer Erfolge bei den legendären Trial-Meisterschaften. Inspiriert von diesem Vermächtnis präsentiert Royal Enfield nun die "Bullet Trials" - eine Hommage an die International Six Days Trials (ISDT) und den weltberühmten "Trials Wizard" Johnny Brittain.

Die Bullet Trials ist ab August/September 2019 erhältlich. Dabei verbindet Royal Enfield Design und Funktionen, wie sie zum Höhepunkt der Trials-Rennen in den 1940er und -50er Jahren üblich waren, mit modernen Features. So ist die Bullet Trials mit Reifen mit Blockprofil für einen verbesserten Grip ausgestattet und weist einen verstärkten Lenker mit Querstrebe auf. Der hochgezogene Endschalldämpfer sorgt zusammen mit den abgeänderten Kotflügeln für eine zeitgemäße Off Road Optik. Darüber hinaus verfügt die Bullet Trials über einen Einzelsitz und einen Gepäckträger. Passend zum Motorrad wird es auch entsprechendes Zubehör geben, darunter einen Motorschutz. Angetrieben wird die Bullet Trials 500 von dem bekannten 498 cm3 UCE-Motor.

Zum offiziellen Launch der Bullet Trials in Redditch erklärte Mark Wells, Global Head, Product Strategy and Industrial Design, Royal Enfield: "Royal Enfield hat eine überaus lange Geschichte vorzuweisen, was den Bau von robusten und langlebigen Motorrädern betrifft, mit der Bullet als die ausdauerndste von allen. Das von Johnny Brittain gefahrene Bullet Trials-Motorrad ist unvergesslich und erinnert uns einmal mehr an die enorme Leistung des Motorrads auf schwierigem Gelände und sein Trial-Erbe. Daher ist die Bullet Trials zum einen eine Hommage an Johnny Brittain und sein Trial-Motorrad, mit dem er zwischen 1948 und 1965 mehr als 50 Meisterschaften gewonnen hat. Es erinnert jedoch auch an unsere herausragende Design- und Ingenieurskunst, dank der wir schon 1949 bei der Bullet erstmals eine Motorradschwinge eingeführt haben. Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass die Bullet Trials von Royal Enfield-Fans aus aller Welt sehr gut aufgenommen wird."

1932 als Motorrad speziell für Touren oder Trials eingeführt, feierte die Royal Enfield Bullet schon kurz nach ihrer Einführung erste Erfolge: So war das Royal Enfield-Team beim International Six Days Trials 1935 das einzige, das keinen einzigen Punkt verlor. Beim ISDT 1937 gewannen die Enfield-Fahrer (darunter Charlie Rogers, George Holdsworth und Jack Booker mit einer 250 cm3 und 350 cm3 sowie einer 500 cm3-Spezialanfertigung) unglaubliche 37 Preise und sechs Goldmedaillen. Der endgültige Durchbruch folgte in der Nachkriegszeit mit einer brandneuen Bullet, entworfen von Ted Pardoe und Tony Wilsone Jones. Zu den Features zählte die damals revolutionäre Schwingenfederung mit ölgedämpften Stoßdämpfern - ein Novum in der Serienproduktion, das das Design von Motorrädern für immer verändern sollte. Royal Enfield stellte das neue Modell 1948 im Rahmen des Colmore Cup mit drei Prototypen vor. Von da an wurden die Maschinen vom britischen Trophy-Team ausgewählt, um am ISDT 1949 in San Remo, Italien, teilzunehmen. Für die folgenden 14 Jahre wurden die Bullet Trials mit Schwinge zum Rückgrat der Serie. Die Erfolg der Bullet Trials bei den ISDT-Meisterschaften ist auch Johnny Brittain geschuldet, der - Sohn der Trials-Legende Vic Brittain - bereits als 18-jähriger zu Royal Enfield kam und die Trials-Meisterschaften 15 Jahre lang dominierte. So gewann er unter anderem auf seiner 350 ccm Trials Bullet, Registrierungsnummer HNP 331, zweimal den prestigeträchtigen Scott Six Days Trial und den British Experts Trial, dessen jüngster Gewinner aller Zeiten er wurde.

Arun Gopal, Head Business Markets, Europe & MEA, Royal Enfield, anlässlich der Präsentation der Bullet Trials: "Die Royal Enfield Bullet hat seit acht Jahrzehnten eine treue Fangemeinde. Ihren Ruf als Ikone hat sich die Bullet durch ihre Ausdauer und Widerstandsfähigkeit erworben, mit Motorrädern, die von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurden. Wir freuen uns, das Trials-Erbe der Bullet auch 2019 weiter fortzuführen und den Launch der neuen Bullet Trials im deutschsprachigen Markt ab August 2019 bekanntzugeben."

Neben der Bullet Trials können Fans auch Original-Zubehörteile von Royal Enfield erwerben, davon einige speziell für die Bullet Trials.

Bestellungen für die Bullet Trials werden ab sofort von den Händlern angenommen.
Über Royal Enfield:
Royal Enfield, die älteste Motorradmarke in fortlaufender Produktion, fertigte 1901 sein erstes Motorrad an. In Indien hat Royal Enfield, ein Unternehmen von Eicher Motors Limited, heute mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren modernen Klassikern ein eigenes Segment für mittelgroße Motorräder geschaffen. Dabei ist Royal Enfield dank seiner neuen Produktionsstätte in Chennai, Indien, in der Lage, seine Produktion rasch zu steigern und dadurch die stark gestiegene Nachfrage zu bedienen. So zählt die Marke über alle Segmente hinweg als eine der profitabelsten der Welt und entwickelt sich zu einem sehr wichtigen Akteur auf dem globalen Markt für mittelgroße Motorräder. Ihr Ziel ist es, Motorräder zu erfinden, die stimmungsvoll wie auch ansprechend sind und für unverfälschtes Fahrvergnügen stehen.
Zu den Motorrädern von Royal Enfield gehören die Bullet 500, die Classic 500, die Himalayan 410 und die neu eingeführten Continental GT 650 und Interceptor 650. Mit 17 eigenen Stores und mehr als 800 Händlern ist Royal Enfield in allen zentralen Städten und Gemeinden Indiens vertreten und exportiert seine Bikes in 50 Länder in aller Welt, darunter die USA, Großbritannien, Europa, Lateinamerika, der Nahe Osten und Südostasien. Darüber hinaus verfügt die Marke über 39 exklusive Brand-Stores außerhalb Indiens in strategisch wichtigen Städten wie Milwaukee, London, Paris, Madrid, Barcelona, Melbourne, Sao Paulo, Bogota, Medellin, Dubai, Bangkok, Jakarta, Manila, Ho Chi Minh und Buenos Aires.
Royal Enfield organisiert und unterstützt auch viele Motorradveranstaltungen und Ausfahrten weltweit, darunter die Rider Mania - ein jährliches Treffen von Royal Enfield-Fahrern aus aller Welt an den Stränden Goas - und die Himalayan Odyssey, die schwierigste Motorradtour über einige der härtesten Straßen und höchsten Bergpässe des Himalaya-Gebirges. Royal Enfield führt auch den beliebten "One Ride" durch, bei dem Menschen auf der ganzen Welt am ersten Sonntag im April mit dem Motorrad ausfahren. https://www.royalenfield.com
Royal Enfield
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
0049 (0) 89 130 121 0

https://www.royalenfield.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
tschwarz@prco.com
0049 (0) 89 130 121 0
https://de.prco.com/

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/September 2019 ab 5.619 Euro UVP in Deutschland erhältlich

Redditch/München: Bereits 1932 rollte die erste Bullet vom Produktionsband und ist damit das am längsten fortlaufend produzierte Motorrad der Welt. Im Laufe der Jahre konnte sich die Bullet einen hervorragenden Ruf erwerben - auch dank ihrer Erfolge bei den legendären Trial-Meisterschaften. Inspiriert von diesem Vermächtnis präsentiert Royal Enfield nun die "Bullet Trials" - eine Hommage an die International Six Days Trials (ISDT) und den weltberühmten "Trials Wizard" Johnny Brittain.

Die Bullet Trials ist ab August/September 2019 erhältlich. Dabei verbindet Royal Enfield Design und Funktionen, wie sie zum Höhepunkt der Trials-Rennen in den 1940er und -50er Jahren üblich waren, mit modernen Features. So ist die Bullet Trials mit Reifen mit Blockprofil für einen verbesserten Grip ausgestattet und weist einen verstärkten Lenker mit Querstrebe auf. Der hochgezogene Endschalldämpfer sorgt zusammen mit den abgeänderten Kotflügeln für eine zeitgemäße Off Road Optik. Darüber hinaus verfügt die Bullet Trials über einen Einzelsitz und einen Gepäckträger. Passend zum Motorrad wird es auch entsprechendes Zubehör geben, darunter einen Motorschutz. Angetrieben wird die Bullet Trials 500 von dem bekannten 498 cm3 UCE-Motor.

Zum offiziellen Launch der Bullet Trials in Redditch erklärte Mark Wells, Global Head, Product Strategy and Industrial Design, Royal Enfield: "Royal Enfield hat eine überaus lange Geschichte vorzuweisen, was den Bau von robusten und langlebigen Motorrädern betrifft, mit der Bullet als die ausdauerndste von allen. Das von Johnny Brittain gefahrene Bullet Trials-Motorrad ist unvergesslich und erinnert uns einmal mehr an die enorme Leistung des Motorrads auf schwierigem Gelände und sein Trial-Erbe. Daher ist die Bullet Trials zum einen eine Hommage an Johnny Brittain und sein Trial-Motorrad, mit dem er zwischen 1948 und 1965 mehr als 50 Meisterschaften gewonnen hat. Es erinnert jedoch auch an unsere herausragende Design- und Ingenieurskunst, dank der wir schon 1949 bei der Bullet erstmals eine Motorradschwinge eingeführt haben. Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass die Bullet Trials von Royal Enfield-Fans aus aller Welt sehr gut aufgenommen wird."

1932 als Motorrad speziell für Touren oder Trials eingeführt, feierte die Royal Enfield Bullet schon kurz nach ihrer Einführung erste Erfolge: So war das Royal Enfield-Team beim International Six Days Trials 1935 das einzige, das keinen einzigen Punkt verlor. Beim ISDT 1937 gewannen die Enfield-Fahrer (darunter Charlie Rogers, George Holdsworth und Jack Booker mit einer 250 cm3 und 350 cm3 sowie einer 500 cm3-Spezialanfertigung) unglaubliche 37 Preise und sechs Goldmedaillen. Der endgültige Durchbruch folgte in der Nachkriegszeit mit einer brandneuen Bullet, entworfen von Ted Pardoe und Tony Wilsone Jones. Zu den Features zählte die damals revolutionäre Schwingenfederung mit ölgedämpften Stoßdämpfern - ein Novum in der Serienproduktion, das das Design von Motorrädern für immer verändern sollte. Royal Enfield stellte das neue Modell 1948 im Rahmen des Colmore Cup mit drei Prototypen vor. Von da an wurden die Maschinen vom britischen Trophy-Team ausgewählt, um am ISDT 1949 in San Remo, Italien, teilzunehmen. Für die folgenden 14 Jahre wurden die Bullet Trials mit Schwinge zum Rückgrat der Serie. Die Erfolg der Bullet Trials bei den ISDT-Meisterschaften ist auch Johnny Brittain geschuldet, der - Sohn der Trials-Legende Vic Brittain - bereits als 18-jähriger zu Royal Enfield kam und die Trials-Meisterschaften 15 Jahre lang dominierte. So gewann er unter anderem auf seiner 350 ccm Trials Bullet, Registrierungsnummer HNP 331, zweimal den prestigeträchtigen Scott Six Days Trial und den British Experts Trial, dessen jüngster Gewinner aller Zeiten er wurde.

Arun Gopal, Head Business Markets, Europe & MEA, Royal Enfield, anlässlich der Präsentation der Bullet Trials: "Die Royal Enfield Bullet hat seit acht Jahrzehnten eine treue Fangemeinde. Ihren Ruf als Ikone hat sich die Bullet durch ihre Ausdauer und Widerstandsfähigkeit erworben, mit Motorrädern, die von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurden. Wir freuen uns, das Trials-Erbe der Bullet auch 2019 weiter fortzuführen und den Launch der neuen Bullet Trials im deutschsprachigen Markt ab August 2019 bekanntzugeben."

Neben der Bullet Trials können Fans auch Original-Zubehörteile von Royal Enfield erwerben, davon einige speziell für die Bullet Trials.

Bestellungen für die Bullet Trials werden ab sofort von den Händlern angenommen.
Über Royal Enfield:
Royal Enfield, die älteste Motorradmarke in fortlaufender Produktion, fertigte 1901 sein erstes Motorrad an. In Indien hat Royal Enfield, ein Unternehmen von Eicher Motors Limited, heute mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren modernen Klassikern ein eigenes Segment für mittelgroße Motorräder geschaffen. Dabei ist Royal Enfield dank seiner neuen Produktionsstätte in Chennai, Indien, in der Lage, seine Produktion rasch zu steigern und dadurch die stark gestiegene Nachfrage zu bedienen. So zählt die Marke über alle Segmente hinweg als eine der profitabelsten der Welt und entwickelt sich zu einem sehr wichtigen Akteur auf dem globalen Markt für mittelgroße Motorräder. Ihr Ziel ist es, Motorräder zu erfinden, die stimmungsvoll wie auch ansprechend sind und für unverfälschtes Fahrvergnügen stehen.
Zu den Motorrädern von Royal Enfield gehören die Bullet 500, die Classic 500, die Himalayan 410 und die neu eingeführten Continental GT 650 und Interceptor 650. Mit 17 eigenen Stores und mehr als 800 Händlern ist Royal Enfield in allen zentralen Städten und Gemeinden Indiens vertreten und exportiert seine Bikes in 50 Länder in aller Welt, darunter die USA, Großbritannien, Europa, Lateinamerika, der Nahe Osten und Südostasien. Darüber hinaus verfügt die Marke über 39 exklusive Brand-Stores außerhalb Indiens in strategisch wichtigen Städten wie Milwaukee, London, Paris, Madrid, Barcelona, Melbourne, Sao Paulo, Bogota, Medellin, Dubai, Bangkok, Jakarta, Manila, Ho Chi Minh und Buenos Aires.
Royal Enfield organisiert und unterstützt auch viele Motorradveranstaltungen und Ausfahrten weltweit, darunter die Rider Mania - ein jährliches Treffen von Royal Enfield-Fahrern aus aller Welt an den Stränden Goas - und die Himalayan Odyssey, die schwierigste Motorradtour über einige der härtesten Straßen und höchsten Bergpässe des Himalaya-Gebirges. Royal Enfield führt auch den beliebten "One Ride" durch, bei dem Menschen auf der ganzen Welt am ersten Sonntag im April mit dem Motorrad ausfahren. https://www.royalenfield.com
Royal Enfield
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
0049 (0) 89 130 121 0

https://www.royalenfield.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
tschwarz@prco.com
0049 (0) 89 130 121 0
https://de.prco.com/

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BULLET TRIALS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Hoffnungsschimmer für vermisste Fußballma ...

Thailand: Hoffnungsschimmer für vermisste Fußballma ...
Thailand: Suche nach vermisstem Fußballteam in über ...

Thailand: Suche nach vermisstem Fußballteam in über ...
Thailand: Wenn Elefanten kicken - Fußball spielen a ...

Thailand: Wenn Elefanten kicken - Fußball spielen a ...

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Thailand-James-Bond-Island-01b-130526-sxc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Sie sollten froh sein, dass sie nicht in Indonesien leben. Der dortige Staatschef hat härtere Gesetze, dort werden Drogendealer einfach erschossen oder anderweitig erledigt. Es ist nur so, dass es ... (Dora39, 29.03.2017)


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BULLET TRIALS (PR-Gateway, 05.06.2019)
Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/Septembe ...

 Touratech Travel Event 2017 erreicht neue Dimension (PR-Gateway, 14.06.2017)
Rekordzahl von weit über 15.000 Besuchern in Niedereschach / Leidenschaft fürs Motorradfahren verbindet

Mit 80 Ausstellern, einem Rekord von weit mehr als 15.000 Besuchern und einer "Festmeile", die den bisherigen Standort mit dem Vertriebs- und Logistikzentrum verband, hat das Touratech Travel Event 2017 eine neue Dimension erreicht. "Für mich war es mit Abstand nicht nur das größte, sondern auch das schönste Travel Event ...

 Reise-Sommerschluss-Verkauf Sri Lanka Urlaub July August (PR-Gateway, 19.07.2016)
Sri Lanka Rundreise u Baden ab 1.457,- Euro - Reiselotsen super big summer sale - 2 Wochen DZ/HP mit Transfers & Flug

Super-sale-out Sri Lanka - die Reiselotsen bieten einen Urlaub-Sommerschluss-Verkauf:

Sommerzeit ist Urlaubszeit zur besten Jahreszeit jetzt im July August nach Sri Lanka Reisen

Familienurlaub mit Kindern am warmen Indischen Ozean - sicher und ohne Terrorwarnungen

Flugpreise ab 450,- ? für Hin-und Rückflug nach Colombo -

rail& fly 35,- ...

 HAVICS Energydrink Power pur aus deiner eigenen Fan- oder Vereins-Dose (Freie-PM.de, 31.01.2013)
Individuelle Dosenabfüllungen mit dem Club- oder Vereinslogo werden immer beliebter

(NL/3639090153) Für die einen ist es nur ein süßes Gesöff - und die anderen schwören darauf als Energieanschieber. Letzten Endes ist es nur eine Glaubensfrage, ob Energydrinks wirklich und wahrhaftig verbrauchte Energie zurückbringen, um den Körper wieder auf leistungsfähig zu trimmen für Arbeit, Sport und Spiel. http://www.HAVICS.de

Die bekannteste ...

 70 Prozent bei Business und First Class Flügen sparen (Freie-PM.de, 07.11.2012)
Business und First Class Flüge mit den besten Airlines der Star Allianz müssen nicht teuer sein. Mit der richtigen Insider-Strategie lassen sich bis 17. November bis zu 70% pro Flug sparen.

Jeder kennt das Gefühl, eingequetscht in der Economy Class zu sitzen mit wenig Beinfreiheit, einem etwas kräftigeren Nachbarn und dann einem nicht enden wollenden Flug. Am Ziel kommt man dann insbesondere bei Nachtflügen total erschöpft an. Und als ob das nicht genug wäre, sieht man beim Betreten und V ...

 Per Rad durchs Kiwiland und ins Tropenparadies (Freie-PM.de, 10.01.2012)
Neu 2012: Neuseeland und Sri Lanka - jetzt neun Fern-Radziele bei Wikinger Reisen

Mit Neuseeland und Sri Lanka hat Wikinger Reisen jetzt neun Fernziele im Katalog "Rad-Urlaub 2012". Im Kiwiland geht es auf "Auf Panoramastraßen ans Ende der Welt", in Sri Lanka entdeckt man ein "Tropisches Paradies voller Kontraste". Bei allen Radreisen bekommen Frühbucher bis zum 31. Januar drei Prozent Rabatt.

120 geführte und individuelle Touren im Rad-Katalog
Neben Neuseeland und Sri Lanka " ...

 Wasserskiarena Pinneberg macht sich rekordbereit:Drei Extrem-Disziplinen und drei Live-Kracher bei den Telekom Playgrounds (Freie-PM.de, 23.08.2011)
Hamburg trägt am 28. August zum fünften Mal die Telekom Extreme Playgrounds aus

- Wasserskiarena Pinneberg wird zur Live-Arena: Nach ausverkaufter Deutschland-Tour feiern Rise Against das Open Air Finale 2011 mit NOFX und Yellowcard

- Action-Sports auf Weltniveau: Fahrer kämpfen beim offiziellen Stopp der WWA Wake Park World Series 2011 und internationalem BMX Miniramp Contest um 45.000 Dollar Preisgeld

- Übertragung im Webcast auf www.telekom-playgrounds.de/live und ab 20.1 ...

 Olivenbaumblatt – mehr als nur ein starker Antioxidant? (apimanu, 16.06.2011)
Neueste wissenschaftliche Studien zeigen signifikante Erfolge in der Therapie hoher Blutfettwerte und hohem Blutdruck mit dem Extrakt des Olivenbaumblattes.

Die WHO warnt vor viel zu hohen Cholesterinwerten. Mehr als 17 Millionen Todesopfer durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen pro Jahr – zu hohe Werte werden in vielen Ländern kaum behandelt. Welt-weit sterben mehr als 17 Millionen Menschen pro Jahr an Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ein wesentlicher Risikofaktor dafür sind zu hohe Blutfettwerte ...

 Interview mit dem Vermögensverwalter des Jahres - Max Lenzenhuber von GALIPLAN (PR-Gateway, 18.02.2011)
Mit "anders anlegen" schaffte es ein Vermögensverwalter aus Jülich jetzt im Wettbewerb der Besten an die Spitze

- Interview mit Max Lenzenhuber, Chef der GALIPLAN Financial Strategies über seinen besonderen Investmentansatz

Jülich, 18. Februar 2011

Redakteur Werner Kurzawa:
Herr Lenzenhuber, Ihre Firma GALIPLAN ist gerade mit dem Goldenen Bullen ausgezeichnet worden - als "Vermögensverwalter des Jahres". Macht Sie das stolz?

Max Lenzenhuber:
Stolz wäre d ...

 ABAS Software AG: Anekdoten der Anfänge (PR-Gateway, 27.04.2010)
von COO und Mitbegründer Peter Forscht

Karlsruhe, 27. April 2010 - In dreißig Jahren Firmengeschichte passiert so manches Ungewöhnliche. Vier Anekdoten erzählen, wie junge Unternehmer schnell zu gewieften Bankern werden, was der Kunde von einem ins ERP-System eingebaute Computerspiel hält und warum ein gezogener Stecker die Entscheidung in einem ERP-Auswahlprozess bringen kann.

Geldanlage mit Gewinn
Eines der ersten größeren Geschäfte mit sechsstelligen Beträgen war für ABAS ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





BULLET TRIALS

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Infos
· Weitere News von Thailand-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Infos:
Delta und Vodafone kooperieren bei energieeffizienter Stromversorgung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BULLET TRIALS